Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Werner (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • März 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Kein gutes Personal, Gebäude ok
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Der letzte Eindruck zählt am meisten und daher empfehle ich dieses Hotel nicht weiter. Grundsätzlich ist die Lage des Hotel ca. 3 Gehminuten von der U-Bahnstation in Namba in Ordnung und auch die Zimmerausstattung ist in Ordnung. Allerdings spricht das Personal kaum Englisch und war auch (im Gegensatz zu allen anderen Japanern die ich im Urlaub kennenlernen durfte) nicht hilfsbereit.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmerausstattung bereits etwas in die Jahre gekommen und keine lateinische Beschreibung für die Klimaanlage (einzige Heizung). Ansonsten in Ordnung.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service war leider als einziges Hotel in 3 Wochen sehr sehr schlecht. Das Personal sprach kaum englisch und war auch nicht bereit Infos und Tipps zu geben. Das Hotel hat kein Kofferlager und daher stehen Koffer wenn man sie dort hinterlegen will in der Lobby unbeaufsichtigt herum. Weiters haben wir unsere großen Koffer im Urlaub von Hotel zu Hotel geschickt. Dieser Service heist dort Takyubin und kostet ca. 10€ je Koffer. Dieses Hotel war dass einzige das nicht bereit war unsere Koffer zu versenden und hat uns zur nächsten Poststelle verwiesen. Kein Service am Kunden und daher Note 5.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wie gesagt, die Lage an der U-Bahnstation ist in Ordnung.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im März 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:31-35
    Bewertungen:57