- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Boutiquehotel mit Liebe zum Detail, äußerst bemühtem Manager und sehr freundlichem Personal. Bei der Ankunft wird man bereits namentlich auf einer Tafel willkommen geheißen. Das Hotel punktet durch seine Extras wie gratis Happy Hour mit guten Cocktails und Knabbereien und pro Person gibt es eine gratis Fußmassage. Die Sauberkeit der Zimmer lassen keine Wünsche offen, was man jedoch von der Größe nicht behaupten kann. Das Frühstück war in Ordnung und es wurde auf Sonderwünsche eingegangen, wie etwa keine grüner Koriander in der Suppe. Für das Abendessen sollte man bei den asiatischen Speisen bleiben. Wir hatten einmal Gusto auf eine Pizza, was sich als Fehler heraus stellte, da diese ein geschmackloser, dicker Teigfladen war. Sehr erfreulich daran war, dass wir obwohl wir ein anderes Gericht bestellten, nur ein Essen bezahlen mussten.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Walter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 55 |