Das Hotel mag ganz nett sein, was bringt es aber, wenn man unfähiges Personal hat. Sei es am Empfang oder im Service. Wir kamen Nachts an, hatten die Unterlagen der Rezeption vorgelegt, der unser Buchung falsch interpretierte und Unser Gebuchtes Frühstück in den Unterlagen nicht ersehen konnte, dass wir mit Frühstück gebucht hatten. DAS heisst, das wir am morgen nicht gefrühstückt haben, und es keine Entschuldigung kam. Erst Auf Kontaktieren meines Reisebüros in Hamburg , die die Reservierung nachträglich zukommen lassen hatte, wurde der Fehler im Hotel behoben. Trotz des sichtbaren Fehlers des Hotels, gab es keine Entschuldigung und auch kein Entgegenkommen des Hotelpersonals. Das Personal im Service war sehr eifrig in wegräumen des Geschirrs und des Bestecks, so das wir unser Frühstück unterbrechen mussten, um nach Gabel und Messer nachzufragen oder selber zu suchen. Die räumen einfach das Besteck weg, ohne neues Besteck zu servieren. Besteck weg, personal weg. ALSO, Immer wenn wir zum Tisch kamen, weil wir etwas vom Frühstücksbuffet geholt hatten, hatten wir kein Besteck mehr amTisch. DAS Personal wird wohl nicht geschult und ist zu einfach gestrickt um nachzudenken, wie die Gäste wohl ohne Besteck frühstücken sollen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erdal |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |