- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel verfügt über 5 Stockwerke (denn das Erdgeschoss wird als 1. Etage betitelt) und bietet Gästen jeden Alters ein Zimmer. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren immer sehr freundlich und sprachen gutes Englisch. Jeden Morgen ist auch ein gedruckter Wetterbericht in der Lobby zu finden gewesen. Das Hotel ist immer sehr sauber gewesen und bot im Frühstück im Preis mit an. Gegen eine Gebühr hätte man auch abends essen können. Der Flybus Plus fährt vom Internationalen Flughafen das Hotel Cabin direkt an und holt einen dort am Abreisetag auch wieder ab. Die Bestellung des Buses sollte jedoch am Abend vor der Abreise über die Rezeption erfolgen. Das Ticket kann man am Flughafen erwerben und kostet pro Person ISK 4500.
Die Zimmer waren größer als erwartet und die Sauberkeit vom Bad und Zimmer war in Ordnung. Die tägliche Zimmerreinigung war ebenfalls top. Die Betten und die Vorhängen (ließen das viele Tageslicht auch abends draußen) waren gut. Nur im Bad war im Bereich der Dusche etwas Schimmel zu sehen und des Teppich im Zimmer könnte mal ausgetauscht werden (sehr viele Flecken). Was allerdings auffiel, dass es für das Klo eine Klobürste gab.
Da ich Veganerin bin, gab es für mich kaum Auswahl. Ich kann jedenfalls Brot für längere Zeit nicht mehr sehen;-) Es gab jeden Tag das gleiche: Eier, verschiedene Sorten Brot, Käse, Wurst, Tomaten, Gurken, Müsli, Erdbeer- & Orangenmarmelade. Dazu verschiede Getränke (Tee, Kaffee, Wasser, Saft). Das Buffett war jedoch jeden Tag reichlich gefüllt und wurde auch stark frequentiert. Wenn man später kam, war teilweise ein heiloses Durcheinander und die Mitarbeiter kamen mit dem Abräumen des benutzten Geschirrs kaum nach.
Die Mitarbeiter sprachen, wir eingangs schon erwähnt, super Englisch und waren sehr nett. Die Bestellung eines Taxis und des Flybuses Plus jeweils zum nächsten Tag klappte reibungslos. Die Sauberkeit der Zimmer war tadellos.
Mit dem Flybus Plus, welcher einen direkt zum Flughafen bringt und auch vor dem Hotel absetzt, dauert die Fahrt zum International Airport knapp 1Stunde. In der Nähe vom Hotel befindet sich ein Naturbioladen, 10/11 (hat rund um die Uhr geöffnet) und auf der Straße gegenüber befindet sich eine Tankstelle und Subways. Mit dem Taxi braucht man weniger als 5 Minuten zum Domestic Airport in der Stadt. Zum Zentrum sind es zu Fuß knapp 15- 20 Minuten (wenn man trödelt;-))
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 20 |