- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
anlage sauber,zimmer gemütlich aber klein, allinclusive nur bedingt. tip ist der markt in yalikavak, waren jeglicher art in völlig stressfreier einkaufsatmosphäre.
zimmer sauber aber klein, safe im zimmer kostenpflichtig und nicht billig. preise der minibar ok. deutsches tv mit 3 sender .
die bei uns angegebene strandbar existierte nicht,es gab immer nur eine anlaufmöglichkeit für die gäste und stundenweise war mitunter alles geschlossen was bei allincl. ein witz ist. das servispersonal war freundlich und schnell. die auswahl an speisen war spatanisch im prinzip nur reis und hähnchen aber auf keinen fall landestypisch. mitternachtssnacks fehlanzeige. für leute die kein bier oder wein trinken war die bar eine katastrophe,ein einziger cocktail im angebot der diesen namen aber nicht verdiente. 23 uhr 45 wurde die bar geschlossen und das war es dann .
koffer mussten wir selber tragen, beschwerden wurden von der rezeption schlichtweg ignoriert,nicht ein deutschsprachiger angestellter. servisleistungen gleich null. zimmerreinigung war ok.
direkt am strand,der aber sehr steinig ist. nächste ortschaft yalikavak mit dem dolmusch in 10 min. zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
liegen immer in ausreichender menge vorhanden und kostenfrei,kein handtuchkrieg.die sanitären anlagen immer sauber und in ordentlichen zustand. fitnessraum im nebenhotel (2 fahrräder) . die disco ohne getränkeausschank und spätestens 23 uhr 30 ende.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |