- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Erster und letzter Aufenthalt in einem maximal 3 Sterne Hotel! Die Lage des Hotels ist sehr gut, aus welchem Grund wir uns auch für dieses Hotel entschieden haben, allerdings entspricht dieses hierzulande keinesfalls einen 4-Sterne Standard. Ein paar Punkte welche es zu kritisieren gab: Duschen war nicht möglich, da es nur brühend heißes Wasser gab! - eine Entschuldigung gibt es hier natürlich nicht, das es ja immer zu technischen Problemen kommen kann... Das Hotel wirbt mit Sky Programmen, welche im Zimmer aber nicht verfügbar sind! Zimmer (zumindest jene die nicht renoviert wurden) sind in einem mäßigen Zustand. Der Service bewerten wir als sehr schlecht - viel zu wenig Personal - dieses ist entsprechend gelaunt - ein "Bitte" oder "Danke" bekommt man hier nicht zu hören. Frühstücksteller der anderen Gäste stapeln sich auf den Tischen und werden konsequent nicht abgeräumt.... Alles in allen: Mit Ausnahme des Wellnessbereiches (welchen wir nicht benutzt haben) erfüllt das Hotel keinesfalls die Anforderungen eines 4-Sterne Hotels.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |