Alle Bewertungen anzeigen
Robert (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Januar 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
Wenn die Beschreibung mehr verspricht ....
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zentrale Lage in Innsbruck nur hat es leider nicht das gehalten, was die Bewertungen versprochen haben. Mehr dazu in den Details.


Zimmer
  • Eher gut
  • In dunkel gehalten und an manchen Stellen wäre die eine oder andere Renovierung angesagt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Eher Bahnhofshallenatmosphäre mit viel zu kleinen Cafehaustischen für ein Frühstück. Ansonsten alles vorhanden, was man von einem Hotelfrühstück so erwartet, aber auch nichts außergewöhnliches.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das eher schlecht gibt es nur wegen der netten Rezeption. Das Kellnerpersonal beim Frühstück war einfach mit Kleinigkeiten wie dem Tischdecken hoffnungslos überfordert (dafür sollte es eigentlich ein sehr schleicht geben).


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zentral mitten in Innsbruck. Die zentralen Sehenswürdigkeiten kann man alle zu Fuß erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Eigentlich habe ich das Hotel genommen, weil es einen Fitnessraum angeboten hat, aber vier lieblos zusammengestellten Geräte (noch dazu rutschte beim Laufband das Band) auf einem abgedeckten Swimmingpool bringen es nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:46-50
    Bewertungen:21