Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2010 • 2 Wochen • Strand
Essen wurde zunehmend gemieden
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Essen entspricht in keiner Weise dem Hotelstandard. Das sehr schön gelegene Restaurant wurde zunehmend leerer. Das Essen war oft aus der Konserve und hat nicht geschmeckt. Das Essen war eine Beleidigung für den Gast. Schade um das schön gelegee Hotel. Ich werde noch unseren Veranstalter darauf hinweisen, dass dort am besten nur Frühstück gebucht wird.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Herzlichen Dank, dass Sie Ihr Zeit opfern, um eine kritische Stellungnahme zu unserem Hotel abzugeben, es wird uns sicher von Nutzem sein. In Bezug auf Ihrem Komentar über das Essen, möchten wir erklären, dass das angebotene Menu 15.-Euros kostet, die Mehrwertsteuer inklusive, und aus einem Salatbuffet dann Suppe, auschliessend Vorspeise und Hauptgericht besteht (man kann zwischen 3 Möglichkeit auswählen und diese werden am Tisch serviert). Der Nachtisch wierderum ist in Buffet-Form, bestehend aus Süssem, frischen Früchten und Eis. Wir denken, wenn man den Preis in Betracht zieht, ist das Menü sehr angemessen und die Mehrheit der Gäste versteht das so und schätzen unser Menü und lassen uns dies wissen durch die Kommentare auf den Fragebogen. Für die Gäste, die nicht Menü essen möchten, steht das Restaurant-Grill a la carte auf der Terrasse zur Verfügung, wobei jeder nach Gesmack das essen kann, was er möchte und zu dem Budget, das jedem zur Verfügung steht. Wir wissen. Dass das Thema des Essens wahrscheinlich ein sehr delicates Thema ist, allen gerecht zu warden und wahrscheinlich hätte es nicht ein mal Paul Bocuse geschaft, vielleicht ist das Essen nicht nach Ihrem Gesmack, eine Tatsache, die wir respektieren, aber wir können Ihnen versichern, dass nur frische Früchte und Gemüse in unserer Küche verwendet werden und Sie können gerne die Rechnungen des Obst- und Gemüse- händlers überprüfen, falls Sie das möchten. Wir bedauern es sehr, dass wir nicht Ihren Vorstellungen gerecht werden konnten diesberüglich u. hoffen, dass beim nächsten Besuch alles zu Ihrer vollen Zufriedenheit ist.