- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel ist nicht so groß. Ist zwar schon etwas älter aber in einem sehr gutem Zustand. Personal sehr hilfsbereit und nett. Empfehlenswert all Inclusive zu buchen , weil man beim Abendessen die Getränke selber zahlen muss und die Preise sind nicht grad günstig.
Wir hatten ein sehr großes Zimmer. Es wurde jeden Tag sauber gemacht . Das Zimmer war schön und gepflegt .
Beim Abendessen konnte man zwischen drei Hauptgerichten wählen, leider war aber häufiger für mich nicht das passende dabei.
Personal sehr hilfsbereit und nett. Am freundlichsten waren die Praktikantinnen aus Österreich, die zur Zeit dort im Restaurant arbeiten.
Das Hotel hat eine super Lage. Liegt direkt an einer kleine Bucht, im August leider immer sehr voll.Dort gibt es kleine Supermärkte, kleine Geschäfte und vor allen viele Restaurants.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadeschda |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |