- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel an sich ist in Ordnung. Etwas in die Jahre gekommen, dennoch gemütliche Zimmer, mit Mini Fernseher, schlechter Empfang, aber ausreichend. Minibar war nicht vorhanden, lediglich ein kleiner Kühlschrank. Safe kostet extra. Wir hatten über den gesamten Aufenthalt ein Auto gemietet. Parkplatz kostete 5 EUR pro Tag plus 40 EUR Kaution für den Türöffner. Dafür stand das Auto geschützt und im Schatten, was angenehm war. Wir hatten Halbpension gebucht, was uns im Nachhinein etwas geärgert hat. Dazu nachher mehr.
Das Zimmer ist ausreichend groß, wie bereits beschrieben rustikal eingerichtet. Kein außergewöhnlicher Komfort. Klimaanlage hat funktioniert, Balkom mit Sicht auf das Meer. Vorsicht, viele Moskitos....(wer bei offener Balkontür schlafen möchte)
Das Essen war unserer Meinung nach in Ordnung und hat eigentlich immer geschmeckt. Man kann abends zwischen zwei Gerichten (Fisch oder Fleisch) auswählen, zudem kann man sich am Buffet bedienen. Qualität der Speisen war in Ordnung, Sauberkeit auch. Wir haben schon besser gegessen, aber es war absolut ok.
Von freundlichem Personal kann man nur teilweise sprechen. Was wir vor allem im Restaurant feststellen mussten, war jedoch ziemlich schlecht und gehört nicht ins Dienstleistungsgewerbe. Die Kellner hatten sich untereinander ständig in den Haaren, was den Gästen nicht verborgen blieb. Teilweise gab es regelrechte "Schreiereien und Gezeter" im Gästeraum und in der Küche, was dann auch noch zu hören war. Es gibt keine freie Platzwahl. Das heißt, dass man einen Platz im Außenbereich nur mit viel Glück oder wenn man dem Oberkellner in den Kram passte ergattern konnte. Wir haben es 2 Mal versucht und wurden beide Mal ziemlich unfreundlich gebeten, uns doch auf den für uns bestimmten Platz im Innraum zu setzen. Auch anderen Gästen ist es so ergangen. Teilweise waren die Kellner bei "halbgefülltem" Restaurant völlig überfordert und richtig genervt. Das Betriebsklima untereinander ist offensichtlich nicht das Beste und der Gast kriegt das unweigerlich zu spüren. Eine halbe Stunde vor Schließung des Restaurants 20 Uhr 30 zog der Oberkellner regelmäßig schon sein Jacket aus und lief in Hosenträgern durch den Raum. Ganz nach dem Motto " ich habe hier gleich Feierabend" und dementsprechend wurde dann auch gearbeitet. Eine Viertelstunde vor Schluss waren die Kellner teilweise eher um das eigene leibliche Wohl besorgt und luden sich schon mal die Teller voll um pünktlich um 21 Uhr mit dem Essen zu beginnen. Für uns ein Unding. Das Schlimmste war aber das Geschrei und Gezeter was uns 2 Mal dazu veranlasste das Restaurant frühzeitig zu verlassen. Ein absolutes Unding. Die Zimmerreinigung dagegen war tadellos. Wir wollten bei unserer Abreise auf die Umstände im Restaurant hinweisen, jedoch bestand hierfür kein Interesse.
Das Hotel liegt in einer sehr schönen Bucht, nach Peguera ist es doch etwas weiter zu laufen, aber ein Shuttle Service wird angeboten. Ausflugsmöglichkeiten haben wir nicht beansprucht, da eigenes Auto.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karsten & Andrea |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |