Reisebüro Mo. bis Fr. von 09:00-19:00 UhrReisebüro Mo. bis Fr. von 09:00-19:00 Uhr071 541 4000HolidayCheck ReisebüroMo. bis Fr. von 09:00-19:00 Uhr
Birgit (56-60)
Verreist als Paarim August 2019für 2 Wochen

Tolles kleines sehr empfehlenswertes Hotel

Ein kleines aber feines Hotel mit sehr sehr guten netten hilfsbereiten Personal eine Oase in Cala Ratjada Mit tollem Essen in einem gepflegten Ambiente

In einem Pinienwald ein bisschen außerhalb von Cala Ratjada gelegen 5 Minuten von der kleinen Bucht Cala CAT entfernt

Sind schon o. k. aber die Einrichtung ist ein bisschen in die Jahre gekommen

Perfekt super Personal

Die Gastronomie in diesem Hotel ist das Aushängeschild super Personal nett höflich zuvorkommend wir fühlten uns wie bei Freunden eingeladen zu sein Das ist auch der Grund um wiederzukommen also wir können das Hotel nur empfehlen

Also es gibt keine Animation es ist halt ein Hotel zum abschalten es gibt einen kleinen Pool und eine bar ohne Musik die bis bis 23,30 Auf hat Wobei wir gegen eine abendliche Animation beziehungsweise einen musikalischen eventuell auch Tanzabend nichts dagegen gehabt hätten

Dauer:2 Wochen im August 2019
Vorname:Birgit
Herzlichen Dank für Ihre freundlichen und hilfreichen Kommentare. Wir freuen uns, dass Sie sich wohl gefühlt haben. Danke für die Bewertung!