- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das "Hotel" Callaomar ist eher eine tolle "Privatvilla" als ein Hotel. Das Gebäude liegt in einem gepflegten Villenviertel in einer Seitenstraße. Bei Buchung dieser Anlage empfehle ich einen Mietwagen mit zu buchen, Tiefgarage im Haus ist vorhanden. Die Insel bietet sehr viele Ausflugsziele. Das Wetter im April war sehr angenehm, öfter mal bewölkt. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist angemessen
Die Appartments sind sehr geräumig und gut ausgestattet. Wir haben im Urlaub selten so schön und ruhig gewohnt.
Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt und sauber. Das Wasser im Swimming-Pool ist selbst im April nicht zu kalt. Man kann in Ruhe seine Bahnen drehen. Die Zimmerreinigung und der Handtuchwechsel erfolgen regelmäßig, es gab keine Beanstandungen. Bei der Ankunft war die Rezeption nicht besetzt, aber der Zimmerschlüssel war an der Rezeption für uns hinterlegt (Briefumschlag)
Bis zum nächsten Strand, Restaurant oder Supermarkt sind es ca. 10 - 15 Minuten Fußweg. Der Ort Callao Salvaje ist eher etwas für Ruhe suchende.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da es eine kleine Anlage ohne Animation ist, muß man selbst für Unterhaltung sorgen, aber das weiß man aus der Hotelbeschreibung im Katalog. Der Pool war wie die gesamte Anlage in einem Super-Zustand. Er wurde über einen mobilen Pool-Service regelmäßig gereinigt. Es waren genügend Liegen und Schirme, auch Sitzgelegenheiten am Pool vorhanden. Außerdem gibt es im Pool-Bereich Toiletten und Duschen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 8 |