- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Da das Hotel in 2003 vollständig renoviert wurde, ist die Einrichtung in einem guten Zustand. Die Anlage (innen und außen) ist sauber und gut gepflegt. Keine Angaben
Die Zimmer könnten etwas größer sein. Die Zimmer zur Garten-/Straßenseite sind etwas laut (Verkehr). Da das Hotel ausgebucht war (und wohl bis Oktober auch vollständig ausgebucht ist), war eine Umbuchung nicht möglich.
Es gibt 2 Restaurants (Raucher/Nichtraucher getrennt) und keine "Essensschichten". Während der Öffnungszeiten kann man jederzeit kommen, Tischzuordnungen werden nicht vorgenommen. Es ist immer ausreichend Platz vorhanden. Die Allinclusive-Leistungen übertreffen die Angaben im Katalog. Auch alle alkoholischen Getränke (sogar Cocktails) sind inclusive. Bier, Wein und alle alkoholfreien Getränke sind ganztägig in Selbstbedienung erhältlich, einfach perfekt.
Hat alles perfekt geklappt. Obwohl wir bereits gegen 09.00 Uhr morgens ankamen, war das Zimmer bereits bezugsfertig.
Die Hotelanlage ist sehr gepflegt und schön begrünt. Die Umgebung lässt - wie fast überall - zu wünschen übrig. Unterhaltungsmöglichkeiten sind durch das Animationsteam gegeben. Es war immer was los, sehr abwechslungsreich und witzig. Angenehm war, dass man nicht "genötigt" wurde, am Sport teilzunehmen bzw. die Unterhaltung mitzugestalten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Vielfältige Sportmöglichkeiten tagsüber und abend ein abwechslungsreiches Unterhaltungsprogramm (Tanzmusik, Folklore, Animationsshow). Da das Hotel seit der Umstellung auf Allinclusive ausgebucht ist, reichen die Liegen/Sonnenschirme weder am Pool noch am Strand aus. Dies ist als einziges zu bemängeln und dringend zu ändern.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |