- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Danke, nie wieder! Sind super unzufrieden und das Essen ist überhaupt nicht gut, von Übelkeit über Durchfall und Fieber war alles dabei.
Wir haben uns für ein Deluxe Zimmer entschieden, da diese neuer sind. Doch von neu ist leider wenig zu erkennen: die Tür zum Gang schließt nicht komplett, sodass man die ganze Nacht das Licht im Zimmer hat. Einen Bewegungsmelder am Gang gibt es nicht, dh es brennt Tag und Nacht das Licht. Die Terrassentür hat auf einer Seite eine Fix Verglasung, die leider nicht gut verschraubt ist. Die Schiebetür, die man öffnen kann, schließt nicht komplett. Man hört den Wind Tag und Nacht und man glaubt, dass das Glas jeden Moment aus dem Rahmen fliegt. Bett: Wir sind mit einem Baby angereist und es wurde ein Reisegitterbett zur Verfügung gestellt. Jedoch schläft unser Baby nicht die ganze Nacht durch und kommt in der Nacht zu uns ins Bett, was in diesem Fall nicht möglich ist. Es wurden 2 Einzelbetten einfach zusammen gestellt, sodass das Baby in der Mitte durchfallen könnte. Wir haben dies bei der Rezeption angemerkt und nach einem großen Leintuch für ein Doppelbett gefragt, jedoch ist in dem Hotel keines vorhanden. Wir haben eine große Wolldecke bekommen, damit wir diese in den Spalt stecken können. Das ist allerdings nicht möglich, weil das Kind ja trotzdem in den Spalt rutschen könnte. Nach nochmaligen Fragen haben wir einen Topper erhalten, den wir über beide Betten legen konnten. Man bekommt pro Erwachsenen ein Badetuch zur Verfügung gestellt. Diese können aber nur jeden Montag / Mittwoch und Freitag ausgewechselt werden und nur, wenn man sich selbst darum kümmert. Wenn man mit Baby anreist sollte man unbedingt den Babybrei mitnehmen, denn im Hotel gibt es zwar einen Supermarkt, aber keinen Brei zu kaufen. In der näheren Umgebung - ca 10-15 Minuten Fußweg - gibt es diverse Supermärkte, jedoch nur 1 Sorte zu kaufen (zwischen 3€ und 5€ pro Glas). Zu Beginn erhält man einen Folder mit den Essenszeiten und Infos zum Hotel, unter anderem dem Late Check Out. Hier ist die Info, dass man 2 Tage vor Anreise bekannt geben soll, ob man das Zimmer länger benötigt (natürlich mit Aufpreis). Wenn man dies bei der Rezeption bekannt gibt, bekommt man die Info, dass man 1 Tag vor Abreise um 18 Uhr nochmal nachfragen soll.
Ohne Worte !
Das Personal ist durchgehend sehr freundlich und nett. Hier trifft man keinen der unfreundlich ist.
Lift: Es gibt im Gebäude 3 Aufzüge, die extrem schlecht gesteuert werden. Der Aufzug erkennt zwar, wenn zu viele Menschen im Aufzug sind, aber nicht, dass wenn der Aufzug voll ist, dass er nicht in jedem Stockwerk stehen bleibt. Man wartet zum Teil 10-15 Minuten, dass ein Aufzug kommt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Vivian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Frau Vivian Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren und Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden. Wir bedauern besonders, dass Sie gesundheitliche Beschwerden während Ihres Urlaubs hatten. Bitte haben Sie jedoch Verständnis dafür, dass wir nicht bestätigen können, dass diese in direktem Zusammenhang mit unserem Essensangebot stehen. Bei Klimawechsel, fremden Speisen und anderen Reisesituationen kann es leider zu Unverträglichkeiten kommen – das kommt gelegentlich vor, auch wenn alle Hygienevorgaben bei uns streng eingehalten werden. Bezüglich des Late Check-Outs möchten wir klarstellen, dass dieser grundsätzlich mit einem Aufpreis verbunden ist und immer von der aktuellen Verfügbarkeit abhängt. Gerade in der Hochsaison ist es nicht immer möglich, frühzeitig eine verbindliche Zusage zu treffen. Wir verstehen aber, dass dies in der Situation mit Baby für Sie nicht ideal war. Es ist schade, dass unsere Bemühungen mit Topper und zusätzlicher Decke Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Unsere Betten sind auch laut Hotelbeschreibung zur Ihrer gebuchten Zimmerkategorie , zwei getrennete Betten Zusammen, also 2 Matrazen, mit den passenden Toppers. Ebenso haben wir Ihre Rückmeldung zum Aufzugssystem und zur Frequenz aufgenommen – leider ist die Steuerung in Stoßzeiten nicht immer ideal, auch wenn regelmäßig gewartet wird. Was uns jedoch sehr freut: Ihr Lob an unser gesamtes Personal. Dass Sie unseren Service als durchgehend freundlich und hilfsbereit erlebt haben, zeigt, dass unser Team sich stets bemüht, den Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir danken Ihnen für Ihr offenes Feedback – auch wenn es kritisch war. Es hilft uns dabei, unsere Abläufe und unseren Service weiter zu verbessern. Wir wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft. Herzliche Grüße Tsampika Theoulaki Guests Relation Es gibt nichts Machtvolleres als das Denken. Menandros gr.Ph.