- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Hotel mit klasse Strand gut für Ausflüge. Essen und Getränke mit Einschränkungen Wer etwas bessere Erwartungen hat sollte dieses Hotel meiden.
Ok für eine Woche schöner Ausblick
So und ganz schlimm war die Küche sowas habe ich seid 20 Jahren noch nicht erlebt seid dem ich in regelmäßigen Abständen die Inseln von Griechenland bereise. Morgens zum Frühstück immer das selbe nach einer Woche hat man genug auch hier ohne jegliche Deko am Buffet ,Dosen Champignons Dosen Obst, Rührei hat nie eine Pfanne gesehen lieblos im Konvektomat zubereitet geschmacklich schlimm. Hier muss man sagen das an der Eier Station immer frisch zubereitet wurde. Zum Mittagessen auch nicht besser lieblos , Gyros frisch gegrillt aber fettig oft schwarz nicht zu essen ich habe so schlechtes Gyros in Griechenland noch nicht gegessen. An der Grillstation wurde das Essen TOT Gegrillt schwarz oft zäh ganz schlecht. Im A-la Carte Restaurant war die Ambiente sehr schön. Ich hatte mir ein Kalbssteak bestellt, auch durchgebraten obwohl ich es Medium bestellt hatte, kann ja mal passieren. Am Buffett gab es wenig Abwechslung wer etwas bessere Ansprüche hat sollte sich ein anderes Hotel suchen, uns sehen Sie nicht wieder. Ich bin von Beruf Koch schreibe das aus Erfahrung.
Hier muss man unterscheiden Restaurant war OK am Pool Bereich sehr unterschiedlich je nach Laune des Mitarbeiters sehr große Qualitäts Unterschiede bei den Mix-Getränken entweder zufiel Alkohol nicht genießbar und Grundsätzlich ohne Deko lieblos. Am Abend schon mal längere Wartezeit an der Getränkebar. Mix Getränke schmecken immer unterschiedlich.
Etwas außerhalb von Faliraki aber mit Bussen gut zu erreichen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
geht so uns hat es nicht angesprochen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Herr Christian Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt im unseren Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir schätzen Ihr Feedback und nehmen Ihre Anmerkungen zur Kenntnis, um unsere Servicequalität zu verbessern. Es ist bedauerlich, dass die Mix-Getränke inkonsistent waren und die Zubereitung der Speisen nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir versuchen alle Geschmackrichtungen zu treffen,offensichtlich ist es uns in Ihren Fall nicht gelungen. Wir werden sicherstellen, dass diese Punkte an unser Küchenteam weitergeleitet werden, um die Speisen und die Präsentation zu verbessern. Dies ist nicht der Standard, den wir anstreben. Wir schätzen Ihre professionelle Perspektive als Koch und nehmen Ihr Feedback sehr ernst. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthalts erlebt haben. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Gelegenheit geben, Ihre Erwartungen zu übertreffen, und wir werden hart daran arbeiten, Ihre Anliegen zu berücksichtigen und zu verbessern. Vielen Dank für Ihre ehrliche Rückmeldung. Viele Gruesse Tsampika Theoulaki Guets Relation