Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • Strand
Urlaub mit Licht und Schatten – tolle Lage, enttäu
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel überzeugt durch seine schöne Lage direkt am hoteleigenen Strand sowie eine weitläufige, gepflegte Poollandschaft. Ideal für Badeurlauber und Familien, die Wert auf Sonne, Meer und Erholung legen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren sauber und gut ausgestattet (Minibar, Deckenventilator), allerdings für eine vierköpfige Familie deutlich zu klein.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Enttäuschend war jedoch die Gastronomie: Das Essen war insgesamt mittelmäßig, die Getränke überzuckert – viele Cocktails und Säfte bestanden nur aus Konzentrat. Beim Frühstück fehlten frische Säfte, Smoothies oder echter Kaffee aus hochwertigen Maschinen. Stattdessen gab es nur einfache Automatengetränke. Auch beim Buffet hätte ich mir deutlich mehr authentische griechische Küche gewünscht. Zum Beispiel Souvlaki und Fleisch schön gegrillt. Das Gyros war ein wabbeliger, fettiger Haufen Fleisch. Sehr enttäuschend. Die Themenabende wurden auch nur halbherzig umgesetzt. Pizza war z.B. ein ausgerollter Fertigteig. Ich hätte mir hochwertigere Produkte und Getränke gewünscht.


    Service
  • Gut
  • Der Service war durchweg freundlich und zuvorkommend – besonders die Zimmermädchen haben mit ihrer guten Laune stets für ein Lächeln gesorgt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel punktet mit seiner hervorragenden Lage direkt am hoteleigenen Strand – ideal für entspannte Tage am Meer.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Positiv hervorzuheben sind auch die Sportangebote: Es gab Volleyball, Fußball und Aquagymnastik, was für Abwechslung und Bewegung gesorgt hat.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Oliver Vielen Dank für Ihre Bewertung zu unserem Hotel. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unseren Service als freundlich und zuvorkommend erlebt haben – besonders das Lob an unsere Zimmermädchen geben wir gerne weiter! Auch die Sportangebote sowie unsere Lage direkt am Strand scheinen Ihnen gut gefallen zu haben – das freut uns sehr. Es tut uns jedoch leid, dass wir Sie im Bereich Gastronomie nicht überzeugen konnten. Ihre Hinweise zu Speisen, Getränken und der Umsetzung der Themenabende nehmen wir ernst und werden sie intern besprechen. Bezüglich der Zimmer möchten wir darauf hinweisen, dass wir in unserer Beschreibung versuchen, unseren Gästen die richtigen Vorstellungen zu vermitteln: Es handelt sich bei den Zimmern nicht um Familienzimmer oder Suiten, sondern lediglich um Doppelzimmer mit Zustellbetten. Wir hoffen dennoch, dass Sie insgesamt eine schöne Zeit bei uns verbringen konnten, und würden uns freuen, Sie vielleicht doch eines Tages wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Tsampika Theoulaki Guests Relation Es ist besser, in Ehren zu versagen, als durch Betrug erfolgreich zu sein. SOFOKLIS