- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist relativ groß ( bestimmt 200 Zimmer), die Zimmer sind groß und etwas altmodisch eingerichtet, aber sauber. Es gibt jeden Tag ohne Aufforderung neue Handtücher. Keine Angaben
s.o.
Das griechische Vorspeisenbuffet ist lecker, die Hauptgerichte sind europäisch mit Fisch und Fleisch und einmal pro Woche gibt es einen griechischen Abend mit Spezialitäten. Das Frühstücksbuffet ist auch reichhaltig. Es wird immer ausreichend nachgelegt.
Nettes Personal, aufmerksam und hilfsbereit.
Das Hotel liegt direkt am sauberen und großen Sandstrand. Das Wasser ist türkisblau und kristallklar... Klasse
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation ist vorhanden, aber nicht aufdringlich. Boccia, Beachvolleyball, Dart und Kinderbetreuung gibt es auch. Der Pool hatte 20 Grad, war sehr sauber, von 08.00 bis 20.00h geöffnet. Man muss allerdings 4,60 @ für zwei Liegen und einen Schirm pro Tag bezahlen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |