Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • November 2012 • 3 Wochen • Sonstige
Eine ehemals schöne Anlage
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die kleine Anlage direkt am Strand wäre einfach traumhaft, wenn, ja wenn die Russen nicht wären. Die Anlage besteht aus 20 Zimmern, teil mit AC, teils recht spartanisch. Frühstück im Restaurant direkt am Strand ist eingeschlossen. Vor vier Jahren war ich dieser Anlage. Es war schön und ruhig. Dann kammen die Russen in jährlichen Steigerungen von 100 Prozent. Derzeit sind 80 Prozent der Gäste Russen und ementsprechend benehmen sie sich. Mindestens zwei Flaschen Vodka zum Essen, sie setzen sich mit nasser Badehose ohne Oberbekleidung in die Lehnstühle und Abends ist vor 02.oo Uhr keine Ruhe, da vor den Zimmern weitergefeiert wird. Alles in allem kann ich das Hotel nur mehr bedingt jenen weiterempfehlen, die keine Probleme mit Russen haben. Unsere Kultur ist das nicht, aber Geld regiert die Welt, das was die Russen an einem Abend konsumierten, verbrauchten wir die ganze Woche nicht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Für das Geld ( 30 Euro für ein Doppel incl. Frühstück, kann man nicht viel verlangen. Die Zimmer schauen alle zum Garten und in der Nacht wäre es ruhig- wenn diese Russen nicht auch dort wohnen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Früstück- im Zimmerpreis inbegriffen, war sehr gut. Auswahl von verschiedenen Säften, Eier in allen möglichen Zubereitungen und Kaffee oder Tee mit Toast. Abendessen ist auch sehr gut, Es gab jeden Tag frischen Fisch oder Meeresfrüchte, allerdings nicht mehr ganz billig-Russen haben die Preise verdorben.


    Service
  • Gut
  • Man muss es täglich mehrmals erwähnen, dass die Zimmer gereinigt werden sollen. Sagt man das nicht, wird auch nichts getan. Wäschewechsel nur jeden 2. Tag.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist einfach schön. Direkt am Strand, schöne Liegen, die aber, sollte man zu spät aufstehen, von Russen einer nahegelegenen Anlage besetzt werden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3 Wochen im November 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:61-65
    Bewertungen:38