- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Aufgrund eines technischen Problems am Flugzeug musste ich unfreiwillig über Nacht in Barcelona bleiben und wurde von der Airline im Hotel Campanile untergebracht. Das Bett (zwei kleine Einzelbetten) war bequem, das Zimmer jedoch sehr klein. Das Personal war mit dem Andrang einer Busladung Passagiere überfordert. Nur einer der beiden Aufzüge fuhr auf meine Etage, sodass ich mit meinem Gepäch ein Stockwerk zu Fuß die Treppen gehen musste, da nicht ein bestimmter Aufzug gerufen werden konnte. Das gestellte Essen war miserabel - schlechte Auswahl am Buffet, kaltes und geschmacksloses Essen, und die Paella bestand praktisch nur aus Reis. Wir wurden an lange Tafeln gesetzt, der Service kam mit dem Abräumen und Putzen nicht hinterher und es wurden ausschließlich 1,5 Liter Wasserflaschen auf den Tischen verteilt. Für eine kurze Übernachtung zwischen zwei Flügen in Ordnung, wenn man nicht viel Geld ausgeben möchte, auf das Essen hätte ich gerne verzichtet.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 116 |