Alle Bewertungen anzeigen
Claus (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2012 • 1 Woche • Strand
Symphatisches Hotel in der Altstadt
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Eine Woche Ende August 2012 verbrachten wir im Petit Hotel Can Simo und waren durchaus erfreut. Wenn man ein Hotel in der Altstadt (Weltkulturerbe) von Alcudia bucht sollte man nicht unbedingt absolute Ruhe erwarten. Zumal das Leben in den südlichen Länder sowieso zu einem guten Teil nach Einbruch der Dunkelheit beginnt und sich häufiger im Freien abspielt. Das Zimmer sind eher klein, aber ordentlich und sauber. Wir hatten das Zimmer mit Balkon - Terasse über dem Restaurant. Natürlich hört man das. Aber wer bitte geht auf Mallorca vor 23 Uhr ins Bett ?? Wir mussten das am letzten Tag, da unser Flieger um 07:00 Uhr ging. Das Restaurant hat mich nicht gestört. Der Mülltonnentransport übrigens auch nicht. Das Restaurant ist sehr gut, die Speisekarte übersichtlich, Preise ok. Atmosphäre mediterran - charmant. Gehört nicht zum Hotel. Für Hotelgäste 10% Discount. Den Pool braucht kein Mensch. Nett, aber winzig. Die Hotelbetreiber sind sehr hilfsbereit. Personal freundlich. Das Frühstücksbüffet ist übersichtlich. Mir reicht es. Kaffee, Tee, O-Saft, Wasser, Früchte, Müsli, 2 x Wurst, 2 x Käse, Joghurt, Oliven, Tomaten, div. Brotsorten. Klar - man kann alles besser machen. Zu Hause frühstücke ich nicht so opulent... Alles in allem ist das Hotel eine Empfehlung ! Leider nicht für Kurgäste... (sorry, diese Bemerkung konnte ich mir im Hinblick auf einige andere Bewertungen nicht verkneifen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claus
    Alter:51-55
    Bewertungen:8