Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Helmut Katharina (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2016 • 2 Wochen • Sonstige
ABSOLUT EMPFEHLENSWERT!
6,0 / 6

Allgemein

Unser persönliches Highlight war die Offenheit, Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit des Personals und die wunderbare Küche. Enttäuscht hat uns gar nichts, obwohl es wie überall im Leben Verbesserungen geben könnte. Das Haus ist etwas älter aber man sieht das sich die Führung darum kümmert. Die familiäre, ungezwungene Art kam unserem Lebensstil und Vorstellungen von Urlaub absolut entgegen - DANKE für die schöne entspannende Zeit.


Zimmer
  • Gut
  • Schönes großes Zimmer, vielleicht das TV Gerät erneuern, aber braucht man eigentlich nicht im Urlaub (Wetterbericht ist mir persönlich immer wichtig. Für meine Lebensgefährtin bitte das WIFI erweitern da nur in etwa im Eingangsbereich Empfang.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Mehr als genug Auswahl - vorzüglich was geboten wurde - wer da jammert jammert auf absolut hohen Niveau!


    Service
  • Sehr gut
  • absolut freundlich und aufmerksam, BEISPIELHAFT!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • einfach genial wenn man Ruhe mag und doch immer gleich im Trubel sein mag. Sehr fundierte und gute Beratung im Hotel bezüglich Ausflüge etc.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wie sind Wanderer und Radfahrer aber am Pool wurde in unserer zweiten Woche mehr als reichhaltiges und gutes Programm geboten soweit wir das beurteilen können.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helmut Katharina
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, liebeKatharina, lieber Helmut, wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und möchten uns auf diesem Weg für die "granaten" Bewertung bedanken. Ich werde Ihr Lob an das Personal und besonders die Küche weiterleiten. Gerne hätten wir den Fernseher in Ihrem Zimmer getauscht, es wiederstrebt mir, funktionierende Geräte zu entsorgen, daher wird nur ein kaputter Fernseher automatisch ausgetauscht. Beim W-Lan ist das Problem die Leitung aus Canyamel raus, daher versuchen wir den Datenfluss zu begrenzen, damit die Verbindung nicht zusammen bricht. Fuer die naechste Saison hat aber eine Private Firma angekuendigt, ein Glasfaser-kabel zu legen, dann werden wir das gesamte Hotel versorgen koennen. Wir hoffen Sie bald wieder in Canyamel begrüßen zu können. Benjamin M. Direktion Hotel Canyamel Classic****