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Thomas Sackmann (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025 • 3-5 Tage • Strand
Absolut überbewertetes Hotel. Maximal 2-3 Sterne
1,0 / 6

Allgemein

Kein 4-Sterne-Hotel – höchstens 2 -3 Sterne • Lage in der 2. bis 3. Hotelreihe vom Strand, Straße dazwischen, kein direkter Meerzugang • Zimmer stark veraltet, sehr einfache Ausstattung, Meerblick oft durch Gebäude verdeckt • Buffet auf Kantinenniveau: sehr geringe Auswahl, kaum Abwechslung, kein Showcooking • Keine Snacks zwischen den Mahlzeiten, keine Themenabende • All-Inclusive-Getränke nur billigste lokale Marken • Kaffee aus dem Automaten nicht im All-Inclusive enthalten, kostenpflichtig • Getränke ausschließlich mit Becherpfand, kein stilles Wasser in Flaschen • Hotel wirkt wie ein oberflächlich renovierter Bau aus den 80er-Jahren • Kein Flair, keine Atmosphäre, keinerlei Komfortgefühl • Publikum sehr einfach, aber nicht asozial, überwiegend osteuropäisch geprägt • Unterhaltung vorhanden, aber auf niedrigstem Niveau und wenig ansprechend • Im direkten Vergleich zu Nachbarhotels wie dem Universal Hotel oder Mel Beach oder anderen echten 4-Sterne-Häusern in Canyamel in allen Punkten deutlich schlechter: Lage, Service, Essen, Komfort und Gesamterlebnis • Für Gäste mit Anspruch an internationalen 4-Sterne-Standard absolut ungeeignet • Insgesamt enttäuschend und nicht zu empfehlen – besonders, da es in unmittelbarer Nachbarschaft deutlich bessere gibt


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:3-5 Tage im Juli 2025
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Thomas Sackmann
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

• Wir entschuldigen uns dafür, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung zu schreiben, da sie uns die Möglichkeit gibt, uns zu verbessern. Lassen Sie mich sagen, dass wir ein Produkt herstellen und ihm einen Preis geben. Wir arbeiten daran, das beste Preis-Leistungs-Verhältnis in der Region zu bieten, was die meisten unserer Kunden zu schätzen wissen. Wir bedauern, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden. Wir nehmen Ihre Anmerkungen ernst und arbeiten daran, uns zu verbessern. Vielen Dank.