Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Peer (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Canyamel Classic ja, aber mit Abstrichen.
4,0 / 6

Allgemein

Die Lage des Hotels war gut, abseits von Trubel und in Strandnähe. Mit einem Mietwagen und auf Spaziergängen, konnte man die Gegend gut erkunden. Der Speisesaal, sowie die Terrasse waren geräumig, ein freier Platz immer vorhanden. Unser Gehweg vom Appartment zum Restaurant war teilweise, so wie auch einige Poolliegen mit Vogelkot zugesch...... In 10 Tagen Aufenthalt hat sich auch daran nichts geändert. Der Pool an sich war angenehm sauber. Eine Aufsicht war stets anwesend. Der Hotelmanager war oft vor Ort und immer ansprechbar.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Appartment Nr.407 war groß und gut möbliert. Es hatte 2 Balkone, jeweils mit Meerblick. Das Inventar war gut, insbesondere die Betten. Die Matratzen waren super. Noch nie haben wir im Urlaub so gut geschlafen. Ein großer Flachbildschirm mit vielen Programmen war auch vorhanden. Das Bad war geräumig und hatte ein Fenster, auch mit Meerblick.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Buffets waren teilweise kalt. Die Speisen waren schlecht oder nicht bezeichnet. Zeitweise mußte lange auf das Auffüllen der Speisen gewartet werden. Die spanische Küche hätte sicher auch mehr zu bieten gehabt. Unserer Meinung nach entsprach die Gastronomie nicht dem 4 Sterne Standart. Wer grüne Bohnen und Nudeln mag wäre hier gut bedient gewesen. Daher nur 3 Sterne in der Bewertung.


    Service
  • Gut
  • Der Service war gut, das Personal freundlich. Unser defektes Waschbecken wurde zeitnah repariert. Das Personal der Rezeption und auch die Zimmermädchen waren nett und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt zum Hotel betrug gut eine Stunde.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peer
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, liebe Lena, lieber Peer, wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und möchten uns auf diesem Weg für die tolle Bewertung bedanken. Alle Speisen sind bei uns in 6 Sprachen ausgeschrieben, ich werde aber im Speisesaal nachfragen, ob es an irgendwelchen Schildern fehlt. Das Spatzenproblem ist uns wohl bekannt, im Mai haben Gäste sogar halbe Brote vom Buffet ausgelegt, um noch mehr Spatzen anzulocken. Die Liegen im Garten werden jeden Abend zusammengestellt und am nächsten Morgen gereinigt. Nach dem Abendessen sehen sie aber wieder so aus. Wenn wir dies 10 Tage lang nicht machen würden, hätten wir weisse Liegen. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie im nächsten Jahr wieder bei uns begrüssen könnten. Benjamin M. Direktion Hotel Canyamel Classic****