Das Hotel Classic ist ein von der Größe her kleines Familienfreundliches , aber auch ruhiges und behindertengerechtes Hotel es besteht aus zwei 5-geschossigen Flügeln . Der Zustand ist gut , die Architektur passt ins Landschaftsbild , die Zimmer sind sauber . Wegen guter Handyerreichbarkeit können andere Telefonkosten nicht beurteilt werden. Kosten für Internetbenutzung liegen im normalen Rahmen. allgemeines Preis-/ Leistungsverhältnis sehr gut.
die Zimmer sind farbenfreundlich mit Klimaanlage und TV eingerichtet. Einzelzimmer verfügen leider nicht über einen Balkon!
Das Hotel verfügt über 1 Speisesaal mit Terrasse, Speisen in vielseitiger großer Auswahl am Buffet, es wird sehr schnell und freundlich das benutzte Geschirr abgeräumt. 1 Bar mit guter Auswahl an Getränken auch im all inclusive Bereich.
Freundlichkeit , Hilfsbereitschaft , Kompetenz sowie Fremdsprachenkenntnisse sind ebenso positiv hervorzuheben , wie Zimmerreinigung , Check-In und Umgang mit Beschwerden , welche sofort bearbeitet und abgestellt werden . Besonders zu erwähnen ist der Manager des Hotels , der es versteht durch gute und straffe Führung aus seinem Personal das Optimum herauszuholen und es so zu motivieren
Das Hotel liegt ca. 100m vom Strand entfernt , der Zugang erfolgt über eine kleine Straße . In ca. 250m Entfernung befindet sich eine kleine Einkaufsstraße mit einigen Restaurants , Apotheke , kl. Supermarkt etc. Ausflugsmöglichkeiten sind vielfältig , Transferzeit vom Flughafen ca. 1Std. Ein deutschsprachiger Arzt befindet sich in unmittelbarer Nähe ( ca. 50m ).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der derzeitige Animateur sorgt sehr freundlich unaufdringlich für sportliche Betätigung in Form von Spielen ,Wanderungen etc. Besonders beliebt ist die Mini-Disco zur Motivierung für die kleinen Gäste. Das Hotel bietet einen Aussenpool mit Kinderbecken, einen Whirlpool, ein Hallenbad, eine Sauna und Fittnessräume. Es existiert ein Poolbillardtisch und verschiedene elektronische Spielgeräte zur weiteren Beschäftigung. Liegestühle und Sonnenschirme sind bei nicht voller Belegung ausreichend vorhanden.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2009 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ralf |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und möchten uns auf diesem Weg für die tolle Bewertung bedanken. Ich werde Ihr Lob an das gesamte Personal weiterleiten. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie auch im nächsten Jahr wieder bei uns begrüssen könnten. Benjamin M. Direktion Hotel Canyamel Classic****


