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Melli (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • 1 Woche • Strand
Leider Enttäuschend!!
1,0 / 6

Allgemein

Wir waren von dem Canyamel Classic sehr enttäuscht. Das Hotel entspricht in keinem Fall 2 Sterne. Es ist eine sehr schlichte Unterkunft. Wir hatten schon ein Premium Zimmer gebucht und haben ein Zimmer bekommen welches einem normalen Standard Zimmer entspricht. Es war sauber mit einer schönen Aussicht. Besonders enttäuschend war das Essen, eigentlich fast immer lauwarm oder kalt. Das Restaurant hat den Charme einer Kantine. Man musste sich selbst um einen sauberen Tisch, Besteck und saubere Gläser kümmern. Das Service Personal deutlich überfordert. Die Lustlosigkeit der Köche im öffentlichen Bereich ist kaum zu übertreffen. Am Morgen bekommt man einen Kaffee der ungenießbar ist. Die Cocktails am Abend sind genau so schlecht . Wir hatten AI gebucht und waren sehr enttäuscht. Außerdem waren von zwei Aufzügen nur einer während unseres Aufenthaltes benutzbar, dieser hatte aber auch seine Macken. Nach einer Störung wurden wir nach einer halben Stunde aus diesem befreit. Eine Erfahrung, auf die wir gerne verzichtet hätten. Alles in allem können wir dieses Hotel leider nicht weiterempfehlen. Unseren Urlaub hat der tolle Strand, das super Wetter und der ruhige Ort Canyamel gerettet.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im September 2025
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Melli
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Melli Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback so detailliert mitzuteilen. Wir bedauern zutiefst, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel Canyamel Classic nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und dass Sie sich enttäuscht fühlen. Wir entschuldigen uns für die genannten Unannehmlichkeiten. Wir nehmen Ihre Kritikpunkte sehr ernst, insbesondere jene, die sich auf die Servicequalität und die Verpflegung beziehen, da dies Bereiche sind, in denen wir unseren Gästen stets ein positives Erlebnis bieten möchten. Zu Ihren Hauptkritikpunkten möchten wir wie folgt Stellung nehmen: Zimmerkategorie und Ausstattung: Es freut uns, dass Ihr Zimmer sauber war und eine schöne Aussicht bot. Wir bedauern jedoch, dass Ihr Premium Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir prüfen intern stets unsere Zimmerbeschreibungen und die entsprechenden Merkmale, um sicherzustellen, dass sie den gebuchten Kategorien gerecht werden. Gastronomie und Service: Ihre Anmerkungen zur Temperatur der Speisen und zur Kantinenatmosphäre sind für uns ein wichtiger Hinweis. Wir sind dabei, unsere Prozesse im Küchen- und Servicebereich intensiv zu überprüfen, um die Speisenausgabe und die Tischhygiene zu optimieren. Das Wohlbefinden unserer Gäste, gerade im All-Inclusive-Bereich, hat höchste Priorität. Technische Probleme (Aufzug): Wir möchten uns aufrichtig für die extrem unangenehme Erfahrung mit dem Aufzug entschuldigen, die Ihnen viel Stress bereitet hat. Die Sicherheit und der Komfort unserer Gäste stehen an erster Stelle. Solche Vorfälle sind absolut inakzeptabel und wir haben sofortige Maßnahmen ergriffen, um die Zuverlässigkeit unserer Aufzugsanlagen durch eine Sonderwartung zu gewährleisten. Es ist unser größtes Anliegen, dass unsere Gäste eine erholsame und angenehme Zeit bei uns verbringen. Wir freuen uns, dass wenigstens die Schönheit von Canyamel Ihren Urlaub retten konnte. Wir hoffen sehr, dass Sie uns trotz dieser negativen Erfahrung eine zweite Chance geben werden, um Ihnen bei einem zukünftigen Aufenthalt zu beweisen, dass wir die von Ihnen genannten Mängel behoben haben und wir tatsächlich eine empfehlenswerte Unterkunft sind. Mit freundlichen Grüßen aus Canyamel,