Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Niclas (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2019 • 1 Woche • Strand
Null Kundenorientierung!
1,0 / 6

Allgemein

Selten so unfreundliches Personal erlebt. Die Kellner behandeln einen wie Luft, das Essen ist super eintönig und oft nichtmals richtig durch. Es gibt entgegen den Versprechungen kein wirkliches Animationsprogramm, es sei denn man hat Freude daran Bingo zu spielen oder Filmmelodien zu erraten. An der Bar wurde mir nahegelegt, keine Fragen zum Inhalt der Drinks zu stellen (wtf?). Insgesamt echt liebloses Hotel mit grauenhafter und veralteter Einrichtung. Das Personal empfindet den Gast als Last. Verstehe die guten Bewertungen garnicht!


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Es ist eine Seltenheit einmal begrüßt zu werden. Beim Betreten der Rezeption wird nichtmals aufgeschaut. Niemand lächelt hier. Niemand erkundigt sich nach dem Essen. Getränke werden buchstäblich im Vorbeigehen und kommentarlos auf den Tisch geknallt. Wenn man ein gesäubertes Zimmer will, sollte man den Tagesablauf besser nach der Putzfrau planen, die lässt sich nämlich bitten und kommt nicht mehr wenn man sie einmal wegschickt. Fragt man den Barkeeper welchen Whisky er verwendet ist die ernstgemeinte Antwort "Whsiky is Whisky". Sorry, aber wirklich gar keine Kundenorientierung.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Niclas
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, schade, dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat, wir werden Ihre Kritik zum Anlass nehmen, um weiter an unserem Service zu arbeiten. Ich kann Ihre Kritik am Essen leider nicht teilen, ich esse bis zu 6 mal in der Woche im Hotel und selbst die Reiseleiter, die sich aussuchen können, in welchen Hotels sie essen kommen zu uns. Drei Bewertungen zuvor wurde uns von einem Gast vorgeworfen das unsere dauernde Freundlichkeit "nervig" wäre. Wir werden weiter an den Fremdsprachenkenntnissen und hellseherrischen Fähigkeiten unseres Reinigungspersonals arbeiten, damit sie erkennen, ob ein Gast keine Zimmerreinigung an einem Tag wünscht, oder diese zu einem späteren Zeitpunkt erfolgen soll. Merkwürdig, dass dies andere Gäste hinbekommen, oder noch nach der "Abend - Reinigungskraft" fragen. Unsere alkoholischen AI - Getränke sind nationale Marken, unser Barkeeper wollte wohl nur bestätigen, dass es sich um Whyski handelt, auch hier werden weiter an den Fremdsprachen- kenntnissen und hellseherrischen Fähigkeiten unseres Personals arbeiten, damit sie erkennen, ob ein Gast sich nur versichern will, ob es sich um Whyski handelt, oder ob er in der Hochsaison ein tiefgreifendes Gespräch über Whyski führen möchte. Ich werde Ihre Kritik an unserer Einrichtung gerne an die Innenarchitektin von Schauinsland weiterleiten, die diese vor 2 Jahren ausgesucht hat. Unsere Kundenorientierung liegt bei Gästen, die Ruhe suchen, dann kommt noch in den Sommerferien ein Animateur sowohl für Minidisco, Kinderanition, Ausflüge, Sport und Abendunterhaltung dazu. Schade auch, dass Sie den Preis (auch bei Holidaycheck sind wir immer unter den günstigsten 4* Hotels auf Mallorca) nicht in Ihre Bewertung einfliessen lassen konnten. Sorry, bei all diesen Punkten, aber echte Urlaubsvor- bereitung sieht anders aus. Ich empfehle Ihnen, den Katalogtext bei Ihrem nächsten Urlaub besser zu lesen, damit Sie vorher verstehen, was Sie erwartet. Hochachtungsvoll Benjamin M. Hotel Canyamel Classic****