Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Karl-Heinz (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2023 • 1 Woche • Strand
Schöne Insel - Furchtbarer Aufenthalt
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

In die Jahre gekommene Bruchbude mit schweren hygienischen Mängeln. Das Zimmer 511 mit Meerblick war eine Abstellkammer ohne Sitzgelegenheit im Zimmer mit gering fließendem Wasser am Waschbecken. Fäkalien hingen unter dem WC/BD. nach mehrmaligem Vorsprechen wurden diese am dritten Tag entfernt. Plastkstühle standen jedoch auf dem Balkon. Bei unserem durchaus netten Gespräch an der Reception sagte Mann uns; da hätten wir wohl eine andere Kategorie wählen müssen 🙈 Naja 🫤


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir hatten nur Frühstück. Der Kaffe ging gar nicht und es lag jeden Tag das selbe in den Theken. Gruselig


    Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl-Heinz
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, schade, dass es Ihnen bei uns nicht so gefallen hat, wie Sie sich dies vorgestellt haben. Ich werde noch noch heute überprüfen, wann welcher Reparatur- auftrag eingegangen und wann erledig wurde. Da ich mir nicht vorstellen kann, dass die Aussage von der Rezeption so getroffen wurde, wir jeden Monat von Biolinea und mindestens 3 mal pro Saison vom Amt für Hygiene kontrolliert werden und ich 6 mal die Woche im Hotel frühstücke, gehe ich davon aus, dass bei Ihnen der Ausspruch eines befreundeten Reiseleiters zutrifft: Dreiviertel meiner Gäste lügen mir direkt ins Gesicht, ein Viertel übertreibt nur masslos. Sollten Ihre Kritikpunkte aber zutreffend sein, möchte ich mich an dieser Stelle entschuldigen. Ich wünsche Ihnen bei der Wahl Ihres nächsten Hotels mehr Glück. Hochachtungsvoll Benjamin M. Direktion Hotel Canyamel Classic**** P.S.: Ihre Verschmutzung wurde nur einmal am Nachmittag (16:20) an der Rezeption aufgenommen, eventuell handelte es sich vorher um ein Kommunikationsproblem, und um 18:30 Uhr behoben. Der verkalkte Filter wurde von der Reinigungskraft gemeldet und vom Techniker ausgetauscht-