Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Denise (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 1 Woche • Strand
Schönes ruhiges Hotel
6,0 / 6

Allgemein

Ein sehr schönes ruhiges Hotel. Sehr zu empfehlen für Ruhesuchende, nichts für Leute die Action und Party im Hotel haben wollen. Wir haben uns extra für das Hotel entschieden, um unseren letzten Pärchenurlaub vor der Geburt unseres Kindes nochmal zu genießen. Was sehr gelungen war. Die Atmosphäre vom Hotel ist auch sehr schön und familiär, kein Bettenbunker.


Zimmer
  • Sehr gut
  • ausreichend Platz, Schlafraum renoviert, Betten super bequem, Badezimmer schon älter, aber sauber. Das Badezimmer hatte sogar ein Fenster, somit konnte man ordentlich lüften.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir konnten immer draußen auf der Terrasse sitzen, es war nie zu voll. Das Essensangebot war abwechslungsreich und sehr lecker. Draußen gab es zusätzlich noch eine Grillstation. Sehr lobend zu erwähnen war das leckere Brot zum Frühstück und zu jeden Mahlzeiten die Variationen an frischem Obst


    Service
  • Sehr gut
  • Super Service in allen Bereichen. Der Wunsch nach einem zweiten Kopfkissen wurde sofort erfüllt. Die Kellner alle sehr freundlich. Großes Lob!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • kleiner ruhiger Ort, sehr schöner Sandstrand in unmittelbarer Nähe, Transferzeit mit Bus vom Flughafen ca. 2 Stunden


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schöner Pool zum chillen. Die Animateurin hat Stretching, Wassergym, Dart, etc. angeboten, war aber sehr diskret und störte nicht. Wir fanden es gut, dass hier keine übermäßig laute Animation war und man seine Ruhe hatte.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Denise
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, liebe Denise, wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und möchten uns auf diesem Weg für die "granaten" Bewertung bedanken. Ich werde Ihr Lob an das gesamte Personal, besonders an die Küche, das Servicepersonal im Speisesaal, an Angie unsere Animateurin und an die Reinigungskräfte weiterleiten. Wir würden uns freuen, Sie im nächsten Jahr wieder bei uns begrüssen zu können. Benjamin M. Direktion Hotel Canyamel Classic****