Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Christl (61-65)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 1 Woche • Strand
Sehr erholsam
6,0 / 6

Allgemein

Schönes Hotel von mittlerer Größe mit fünf Stockwerken mit großzügigen Zimmern. Diese haben zum Großteil Meerblick. Der Zustand ist gut und die Sauberkeit im gesamten Hotelkomplex sehr gut. Es gibt eine schöne Außenterrasse, eine Bar mit angrenzendem Pool sowie einen Gemeinschaftsraum. Wir hatten All-Inclusive gebucht und waren mit der Qualität und dem Geschmack durchweg zufrieden. Der Transfer vom und zum Flughafen funktionierte problemlos und dauerte jeweils ca 1 Stunde.Das Hotel wird hauptsächlich von deutschen Touristen besucht. Das Hotelpersonal war immer ausgesprochen freundlich. Durch die schöne, ruhige Lage konnten wir sehr gut entspannen.


Zimmer
  • Gut
  • Geschmackvoll eingerichtet. Sauber. Bad gut ausgestattet. Wir haben uns wohl gefühlt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen fanden wir besonders gut. Es gab immer leckeren Fisch, viel Rohkost und gute Desserts.


    Service
  • Sehr gut
  • Äußerst freundlich und hilfsbereit. Guter Service im Speisesaal und an der Bar. Gute Reinigung der Zimmer.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Canyamel ist ein kleiner, sehr ruhiger Ort an der mallorkinischen Ostküste . In der nähe liegen die größeren Touristenziel Cala Ratjada (ca 12km) und Cala Millor (ca 15km). Die Hauptstadt Palma ist etwa 70km entfernt. Aufgrund der Größe des Ortes ist man nicht überrascht , dass es nur wenige Geschäfte gibt. Der Strand der schönenn Bucht war zu unserem Aufentaltszeitraum immer sauber. Empfehlen können wir einen Satdtbesuch in Arta, wenn dort der Markt ist.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Umliegende Bars waren zu unserer Zeit schwach besucht aber trotzdem sehr nett. Zu Fuß kann man eine Tropfsteinhöhle besuchen. Ca 15-20 Minuten. Die Busanbindung vor Ort ist gut.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christl
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, liebe Christl, wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und möchten uns auf diesem Weg für die „granaten“ Bewertung bedanken. Ich werde Ihr Lob an das gesamte Personal und besonders die Küche weiterleiten. Wir hoffen Sie auch im nächsten Jahr wieder in Canyamel begrüßen zu können. Benjamin M. Direktion Hotel Canyamel Classic****