Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Ricarda (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Super
5,6 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Zwei Nächte im Canyon Village. Da es zu unserer Zeit (Anfang Juni) nunmal Winter in Namibia ist, konnten wir nicht in den wunderschönen Pool. Wasser war zwar drinn, aber viel zukalt. Dafür kann das Hotel natürlich nichts! Das Hotel ist klasse. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und würden es jederzeit wieder besuchen. Das Frühstück war sehr gut, das Abendessen auch. Suppe und Dessert wird an den Tisch gebracht, Die Hauptmahlzeit ist ein kleines, aber leckeres Büffet. Die gesamte Anlage ist sehr liebevoll eingerichtet mit vielen Details. Man entdeckt ständig was neues, selbst beim Gang zur Toilette im Restaurant. Wer sich hier nicht wohlfühlt, dem kann man, glaube ich, nicht helfen. Das ist meine ganz persönliche Meinung!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Sehr gut

    Mehr Bilder(12)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ricarda
    Alter:41-45
    Bewertungen:56
    Kommentar des Hoteliers

    Wir entschuldigen uns aufrichtig für die verspätete Antwort. Aufgrund eines technischen Defektes ist eine Bearbeitung der gesammelten Bewertungen leider erst jetzt möglich. Wir bitten um Ihr Verständnis. Vielen Dank für Ihre lieben Worte. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mandy Gondwana Social Media Intern