- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein älterer Gebäudeteil (schätzungsweise 1980er Jahre), ein neuerer. Wir waren leider im älteren Teil untergebracht, was schade war. Das Essen könnte besser sein. Die Lage ist sehr laut (viele Briten). Der Strand ist sehr schön.
Sehr eng, zudem sehr schmaler Balkon. Eher im Stil der 1980er Jahre. Geschlafen schlecht, da wir die Terrassentür auflesen, weil sonst zu warm. Dann jedoch sehr laut, da viele Vergnügungsstätten in der Nähe.
Es gab Buffet aber auch alternativ drei unterschiedliche a la carte-Restaurants. Nur eines hat uns zugesagt, das "Koi", was asiatisch war. Frühstücksbuffet sehr überlaufen und laut.
Sehr freundlich und hilfsbereit. Jedoch gab es beispielsweise in der Lobby keinerlei Hinweise auf Ausflüge etc. Man musste alles selbst erfragen / recherchieren. Auch die Informationen bzgl. Rückreise etc. waren "versteckt" in einem dunklen Seitengang.
Fahrt vom Flughafen zum Hotel ca. 1 Stunde. Ausflugsziele gab es auch.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Keinen Angebote, alles selbst recherchiert. Quasi keine Animation tagsüber, quasi keine Abendunterhaltung. Pool sehr langweilig.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jan |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Jan, Besser spät als nie! Vielen Dank für diese Bewertung. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre ausführliche Rückmeldung ist für uns äußerst wertvoll, da sie uns dabei hilft, unsere Leistungen zu verbessern. Wir bedauern, dass Sie mit der Enge und Ausstattung Ihres Zimmers sowie mit der Lautstärke in der Umgebung unzufrieden waren. Ihre Anmerkungen zum Service, zur Verpflegung und zum Unterhaltungsangebot nehmen wir ebenfalls ernst und werden sie intern sorgfältig prüfen, um Verbesserungen herbeizuführen. Es ist unser Anspruch, unseren Gästen einen angenehmen und erholsamen Aufenthalt zu bieten, und es tut uns leid, dass wir diesmal nicht Ihren Erwartungen gerecht werden konnten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Gelegenheit geben würden, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Katerina Soulioti Zarballa Public Relations Manager