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Jan (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2023 • 1 Woche • Strand
So la la, trotz teurem Preis!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein älterer Gebäudeteil (schätzungsweise 1980er Jahre), ein neuerer. Wir waren leider im älteren Teil untergebracht, was schade war. Das Essen könnte besser sein. Die Lage ist sehr laut (viele Briten). Der Strand ist sehr schön.


Zimmer
  • Schlecht
  • Sehr eng, zudem sehr schmaler Balkon. Eher im Stil der 1980er Jahre. Geschlafen schlecht, da wir die Terrassentür auflesen, weil sonst zu warm. Dann jedoch sehr laut, da viele Vergnügungsstätten in der Nähe.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gab Buffet aber auch alternativ drei unterschiedliche a la carte-Restaurants. Nur eines hat uns zugesagt, das "Koi", was asiatisch war. Frühstücksbuffet sehr überlaufen und laut.


    Service
  • Eher gut
  • Sehr freundlich und hilfsbereit. Jedoch gab es beispielsweise in der Lobby keinerlei Hinweise auf Ausflüge etc. Man musste alles selbst erfragen / recherchieren. Auch die Informationen bzgl. Rückreise etc. waren "versteckt" in einem dunklen Seitengang.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Fahrt vom Flughafen zum Hotel ca. 1 Stunde. Ausflugsziele gab es auch.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keinen Angebote, alles selbst recherchiert. Quasi keine Animation tagsüber, quasi keine Abendunterhaltung. Pool sehr langweilig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jan
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Jan, Besser spät als nie! Vielen Dank für diese Bewertung. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre ausführliche Rückmeldung ist für uns äußerst wertvoll, da sie uns dabei hilft, unsere Leistungen zu verbessern. Wir bedauern, dass Sie mit der Enge und Ausstattung Ihres Zimmers sowie mit der Lautstärke in der Umgebung unzufrieden waren. Ihre Anmerkungen zum Service, zur Verpflegung und zum Unterhaltungsangebot nehmen wir ebenfalls ernst und werden sie intern sorgfältig prüfen, um Verbesserungen herbeizuführen. Es ist unser Anspruch, unseren Gästen einen angenehmen und erholsamen Aufenthalt zu bieten, und es tut uns leid, dass wir diesmal nicht Ihren Erwartungen gerecht werden konnten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Gelegenheit geben würden, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Katerina Soulioti Zarballa Public Relations Manager