- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Stadthotel in günstiger Lage. Man ist zu Fuß in 10 - 15 Minuten in der Innenstadt. Die unmittelbare Umgebung macht allerdings nicht viel her, hier wird zur Zeit (keiner kann sagen wie lange noch) die U-Bahn gebaut und so schaut es auch aus.
Wir hatten ein Zimmer zum Hof. Keine schöne Aussicht dafür ruhig. Es war für ein Stadthotel normal ausgestattet; nicht mehr neu aber sauber. Ein Handy einem für die Zeit des Aufenthalt kostenlos zu Verfügung gestellt. Man durfte es sogar mit außer Haus nehmen.
wir hatten mit Frühstück gebucht und im Restaurant ging es morgens zu wie im Bienenstock. Das Frühstücksangebot war in Ordnung und das Buffet wurde auch wieder zügig nachgefüllt. Das Abräumen des Geschirrs der Vorgänger und das Reinigen der Tische war nicht so toll. Während unseres Aufenthalts waren viele Busse dort und für die Menge Menschen war es etwas zu wenig Personal.
normaler Standard
Vom Flughafen zum Hotel dauert die Fahrt ca. 1 gute Stunde. Der Bus hält am Bahnhof und von dort aus sind es zu Fuß und mit Koffern nicht ganz 10 Minuten zum Hotel. Von dort aus ist man relativ schnell in der Innenstadt. Um das Hotel herum ist tote Hose. Keine annehmbaren Restaurants, keine ansprechenden Läden - aber für eine Stadtbesichtigung keine schlechte Lage.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir hatten dieses Hotel nur wegen dem Pool und der Bar auf dem Dach des Hotels - mit dem angeblich tollsten Blick bei Nacht über Thessaloniki - ausgesucht. Weder der Pool noch die Bar waren geöffnet, der Zugang verriegelt - nicht mal ein Foto konnten wir schießen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anita |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 113 |