Alle Bewertungen anzeigen
Annette(31-35)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 20 Jahren • Verreist als Familie im August 2005
Ok, jedoch einmal genügt
2,2 / 6

Das Hotel ist etwas für Leute die Geselligkeit mögen. Archtiektonisch ist es sehr schön in die Landschaft integriert. Spätestens beim Frühstück gewinnt es den Flair einer Massenanlage. Die Zimmer sind ok und sauber.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer waren ok. Täglich wurden sie gründlich gereinigt und Handtücher gewechselt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen ist Geschmackssache. Wir haben jeden Tag etwas gefunden, dass auch lecker geschmeckt hat. Die Abwechslung fehlte leider.


    Service
  • Eher gut
  • Der große Pluspunkt dieses Hotels war das Personal. Die Animateure waren sehr aufmerksam aber nicht aufdringlich. Wenn man wollte, konnte man den ganzen Tag beschäftigt werden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Das Hotel liegt im Niergendwo. Zwei Shops sind vorhanden, die das Überleben sichern.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool war täglich von mehreren Reihen Liegestühlen umgeben. Wie auch am Strand herrschte das Prinzip des morgendlichen Handtuchs auf die Liege werfens. Für Langschläfer äußerst unglücklich, da spätestens um 09:00 uhr alle Liegen besetzt waren. Der Strand wurde jeden Tag gereinigt. Wer im Meer baden wollte hatte ein Problem, da es nur einen strandbreiten Abschnitt gab, der durch ein Seil eingefassr wurde. Dieser Abschnitt war leider so klein, dass man am äußersten Ende als Erwachsener gerade mit den Schultern im Wasser war.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Melden