Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Friedrich (56-60)
Verreist als Paar • September 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Günstige Lage - Service lässt zu wünschen übrig4,3 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hotel in günstiger Altstadtlage, Einrichtung etwas überholt und in die Jahre gekommen, aber gemütlich. Service allerdings miserabel, Getränke in Minibar wurden nicht nachgefüllt, sodass nach Rückkehr vom Sightseeing beispielsweise die nachgeorderten Bierdosen erst einmal warm waren. Frühstücksbuffet sehr einfallslos, Kaffee ungewöhnlich dünn, lohnt nicht. Besser und günstiger in umliegenden Bistros frühstücken. Gläser sind in Bad und Gästezimmern nicht mehr vorhanden. Es gibt nur noch labile Plastikbecher, die mit der Zahnbürste umfallen. Die Minibar enthält zwar Bier und Sekt, aber diese Getränke müssen aus Plastikbechern getrunken werden - unzumutbar! Dieses Servicedefizit wertet das Hotel entscheidend ab.
Zimmer
Eher gut
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Restaurant & Bars
Eher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- GeschmackEher schlecht
Service
Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Friedrich |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |