Alle Bewertungen anzeigen
Eleonore (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Viel zu teuer und laut
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Zimmer war eigentlich ganz in Ordnung und hübsch renoviert, aber, da wir ein Zimmer Last Minute buchten und einen Sonderpreis erhielten, war leider auch das Zimmer wohl das schlechtes im ganzen Hotel. Unser Zimmer war direkt beim Treppenaufgang über dem Restaurant und Lobbybereich. Sowie beim Liftschacht. Sodass man bis Mitternacht die Gäste vom Restaurant sowie von der Lobby hörte und die ganze Nacht den Liftschacht. Es war keine Erholung möglich. Achtung: Parkplatz 24h mit 35$ ist ohne Steuer. Da kommt sogar noch Steuer oben drauf. Gleich vis-a-vis gibt eine Topgarage für 22$ für 24h. Dort ließen wir ohne Bedenken 4 Tage unser Auto.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Der Preis für dieses Zimmer war eine absolute Frechheit! Wir hatten zwar spontan gebucht und wir hofften ein gutes Zimmer zu erhalten. Es war das allerletzte Zimmer direkt am Aufgang der Treppe. Restaurant unterhalb der Treppe, Rezeption schräg unterhalb der Treppe und der Liftschacht an unserer Zimmerwand. Somit hatten wir eine wenig erholsame Nacht, da es viel zu laut war. Weiters zeigte das Zimmerfenster auf den Innenhof, wo Nachts um drei die Mülltonnen abgeholt wurden. Wir waren leider sehr genervt und verlängerten daher nicht in diesem Hotel. Das Zimmer war das Geld nicht wert. Wirklicher Reinfall, da keine Erholung und über 230$ waren schon hart.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es gab ein Restaurant im Haus, allerdings bekamen wir um 21:00 bereits kein Abendessen mehr. Dieses hat aber bis MItternacht geöffnet.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Sehr unhöflich, keine Details beim Check In, man musste alles aus der Nase ziehen


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Rotlichtviertel, kann aber auch charmant sein. Wir fühlten uns auch Nachts sicher auf den Straßen


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eleonore
    Alter:26-30
    Bewertungen:98