- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel stammt aus den zwanziger Jahren, ist aber renoviert; man merkt das Alter - außer natürlich an der Architektur - auch daran, dass in den Zimmern Wasserrohre liegen, die manchmal ein bisschen stöhnen; aber keine Sorge, das Wasser in der Dusche ist warm, unser Zimmer war renoviert und sauber.
Das Haus ist halt nicht mehr das Jüngste. Es quietscht schon manchmal. Es ist ein Fön da, ein begehbarer Kleiderschrank, Fernseher mit HBO und auch genügend Steckdosen. Alles sehr sauber.
Sehr sehr netter Empfang und hilfsbereite Rezeption.
Das Hotel liegt ca. 15 Fußminuten vom Union Square, dem zentralen Anlaufpunkt zum Einkaufen und Cable Car. Man kann auch mit dem Bus fahren. Die nähere Umgebung ist nicht so attraktiv, man merkt schon die Nähe zum Tenderloin, wir sind aber auch abends zu Fuß gelaufen und hatten keine Angst. Frühstücksmöglichkeiten gibt es mehrere auf dem Weg zum Union Square.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2006 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katja |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |