- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel sieht von aussen sehr gediegen aus. Die Rezeption ist immer von sehr kompetenten ( manchmal auch deutsch sprechendem ) Personal besetzt. Es gibt einen normalen Aufzug und einen ganz alten ( wie in alten Filmen ), welcher in den 9. Stock auf die Dachterrasse führt. Momentan sind die 3. und 4. Etage neu renoviert. Die anderen folgen sicher noch. Handynetz versagt schon mal, aber die Kosten für die Nutzung des Hoteltelefons sind sehr günstig. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist super, weil die Lage perfekt ist.
Die Zimmer in der 3. ( grün ) und 4. ( rosa ) Etage sind sehr modern und hübsch eingerichtet. Die Betten sind sehr bequem. Es gibt einen Kühlschrank in jedem Zimmer. Ein Wasserkocher und Kaffee und Tee sind vorhanden. Die Bäder sind sehr modern, die Duschen haben einen riesigen Duschkopf. Einen Safe gibts auch, den kann man mit der Zimmerkarte bedienen. Die Zimmer sind sehr ordentlich und sauber. Die Reinigung erfolgt täglich.
Das Frühstück im Hotel ist gut. Es gibt sehr gute Brötchen, Croissants, Brot. Tollen Käse, Wurst. Englische Würstchen, baked beans. Marmelade, Honig. Der Kaffee ist gut, der Saft auch. Leider gab es kein Rührei. Das Restaurant, in dem das Frühstück eingenommen wird, ist sehr hübsch eingerichtet. Überall stehen alte Grammophone.
Das Personal spricht französisch, englisch, deutsch und spanisch. Sie sind sehr hilfsbereit. Die Zimmer werden täglich gereinigt, Handtücher täglich gewechselt, auch wenn man diese nicht auf den Boden legt. Telefonieren aus dem Zimmer nach Deutschland ist nicht teuer.
Die Lage ist sehr zentral. Die Metrostation ist in ungefähr 2 Minuten zu Fuss zu erreichen. Moulin Rouge ist in direkter Nähe. Montmatre und Sacre Coeur ist ebenfalls zu Fuss machbar. Ein Supermarkt ist direkt neben dem Hotel. Cafes, Restaurants und sogar ein Starbucks sind schnell erreichbar. Souvenirläden sind auf der anderen Strassenseite.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Volker |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
We thank you for your kind comment. As you told, we plan to renovate the other rooms in a near future. We hope to see you next time you'll visit Paris. Regards, JL LESUR, Hotel CARLTON'S CEO.