Alle Bewertungen anzeigen
Heike (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Auf den ersten Blick naja ..aber gut
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Auf den ersten Blick ist es eine Ansammlung von verschiedenen Hütten und Häuschen. Das erste Haus, dass wir bekamen war nicht gereinigt. Es wurde aber sofort und ohne Komplikationen ein neues Zimmer vergeben. Die Anlage ist ziemlich unüberschaubar, man braucht etwas um das passende Haus zum Schlüssel zu finden. Dann waren wir angenehm überrascht. Das Zimmer war sehr nett eingerichtet, sauber und ordentlich und alles was man braucht vorhanden.Allerdings kein Föhn! Das Frühstück wird gebracht und war wirklich süß in einem Körbchen verpackt. Inkl. Joghurt , Obst und Saft Kaffewasser stand bereit. Also wirklich gut. Es liegt etwas außerhalb in Carmel Wir hatten leider Nebel, was wohl im August / September häufig so ist.Darum war der Ort für uns nicht so schön wie er wohl wirklich ist. Kleine Geschäfte, nette Straßen, ein schöner Strand Da hat der Gaskamin im Zimmer wirklich geholfen, nicht nur, dass es nett aus sah, er wärmte auch gut. Kostenloses gut funktionierendes WIFI in der gesamten Anlage. Wirklich ärgerlich war die Buchung über booking. com. Unsere erste und letzte! Wir haben das Hotel 2 Tage vor Anreise über das Internet gebucht. booking com hat es für 89,- $ angeboten. Wir haben es gebucht und die Bestätigung leider nicht sofort geprüft. Diese hatte dann einen Preis von 115 ,- $ Das haben wir vor Ort fest gestellt. Nepper, Schlepper, Bauernfänger...also wer ab USA bucht, geanu in die Bestätigung schauen.Alle anderten Anbieter haben diesen Preis von 115,- $ vorher auch angezeigt. So fängt man Kunden... nur einmal


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:46-50
    Bewertungen:25