- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Personal ist zwar freundlich, kann aber beim Check in nicht einmal Fragen nach dem Wifi Zugang beantworten. Die normale Telefonanlage war während des Aufenthaltes mehrfach komplett ausgefallen, Anrufe aus Deutschland kamen nicht durch, die Leitung blieb tot. Die Einrichtung der Zimmer ist unterer Standard, die Zimmertüren hängen schief in den Angeln, das Badezimmer ist ebenso nach aussen nicht abgedichtet (Moskitos), da die Glaseinsätze schief angepasst sind bzw unpassend zugescnitten wurden. Der Geruch in den Zimmern war unerträglich, wasaber vom Hotelpersonal negiert wurde. Es kam bei mir zu Erbrechen und Kopfschmerzen, was am nächsten Tag nach Verlassen des Hotels abklang (Ausdünsten der Möbel?) Im Restaurant war der Service schlecht (10 Minuten warten auf die Speisekarte), das Essen war jedoch gut. Fazit: nicht zu empfehlen
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |