Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Waldemar (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2022 • 1-3 Tage • Strand
Mein zugetraut erstes Erlebnis von Spanienostküste
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wegen Unwetterschaden auf eingleisiger S-Bahn Strecke konnte ich das Hotel erst gegen 23 Uhr zu Fuß nach 17 km Laufstrecke mit schwerem Werkzeugkoffer und anderem privaten Gepäck erreichen, da alle Taxis vergriffen waren und sowohl Schienenersatzverkehr mehrere Stunden nicht bereitgestellt werden konnte als auch Shuttlebus vom Hotel trotz Beschreibung auf Expedia nicht möglich war. Es war daraus trotz telefonischer Hotelbenachrichtigung aus der Halbpension nichts möglich zu bekommen, da wegen Unwetterfolgen nur Bus zum Flughafen zu nehmen war der entweder kurz vor 7 oder danach um 10 Uhr startete. Da mein Flug kurz nach 12 war und Bus zum Flughafen zwei Stunden braucht musste ich um 7 abfahren aber Frühstück war erst ab 8 Uhr möglich und Abends beim Einchecken nur für eine gebuchte Nacht war auf Lunchbox-Nachfrage gesagt erst beim Anfragen einen Tag vorher wäre Lunchbox möglich weil Küche angeblich schon zu war. Erstattung der Halbpensionkosten oder anderweitige Entschädigungen sind bis heute nicht da. Ich habe auch versucht die nicht stornierbaren Hotelübernachtung noch beim Verharren auf S-Bahnhof wo ich vergeblich auf Ersatzverkehr wartete und sah wie Rückfahrten zu Barcelona noch möglich waren mit zahlreichen anderen Hotels dort auf Kulanz telefonisch kostenfrei zu stornieren aber es wurde negativ entschieden trotz Unwetterschadenbegründung daher die Hürden erlebt. Wenn ich nicht mit Business geflogen wäre dann wäre ich mehr als 20 Stunden ohne Essen und Getränke geblieben da ich aus Prinzip in Flüghäfen nichts kaufe wegen überteuerten Preisen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Ich war wirklich dort nur beim Schlafen zwischen 23 Uhr nachts und 6:30 Uhr morgens und nichts mitbekommen


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Trotz Halbpension und Unwetterschadensmeldung war wegen geschlossener Küche leer ausgegangen.


    Service
  • Schlecht
  • Keine Kulanz bei Stornierung trotz gemeldeten Unwetterschadenfolgen und unflexibel mit der Küchenöffnungszeiten. Kein Shuttlebus oder andere Nottransfers.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Sehr weit von Barcelona mit eingleisiger S-Bahn Strecke


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Waldemar
    Alter:36-40
    Bewertungen:26