Das Hotelsieht von Aussen passabel aus. Aber wehe man muss 14 Tage darin wohnen! Das allgemeine Preis-/ Leistungsverhältnis lässt sehr zu wünschen übrig! Für uns kommt das Hotel nicht mehr in Frage! Übrigens in der Hotelbeschreibung stand das Hotel eigne sich besonders für junge Leute... wir warenpraktisch alle älteren Semesters!
Die Wc Spühlung lärmte so dermassen, dass wir in der Nacht nicht spühlen konnten. Die Duschvorrichtung in der Badewanne war defekt. Die Abläufe "dufteten" Die Steckdose im Bad hatte Wackelkontakt, mein Mann erlitt sogar einen Stromschlag! Die Klimaanlage war aus, ein deutscher TV-Sender,kein Haarföhn und eine durchgelegene Matratze.Geputzt wurde jeden Tag mit mässigem Erfolg! Die Zimmertüren zum Flur wiesen Zentimeter breite undichte Stellen auf,somit hatte man auch zum Flur hin einen grossen Lärm von Heimkehrenden hinzunehmen!
In der ersten Woche hatten wir zweimal das selbe Fleischröllchen. Teigwaren und Pommes jeden Tag. Dafür kein einziges Mal Reis! Das Dessert war vierzehn Tage lang immer das Gleiche! Dass Essen war nicht lauwarm sondern kalt. Das Fleisch konnte man nicht essen (Leder) Keine Paelia keine typische Crema Catalania weder landestypisch noch irgend eine Richtung! Morgens Toast Brötchen Butter Konfi Käse Wurst und Saft aus dem Automaten! Keine Früchte kein Joghourt! Die Atmosphäre war angespannt hat man doch nur eine Stunde Zeit zum Nachtessen. Bleibt man etwas länger wird man vom Personal Händeklatschend davon gejagt!
Das Personal ist sehr unfreundlich und desinteressiert am Gast und am Geld verdienen! Das heisst man kann stundenlang im Gartenrestaurant warten da kommt keiner und fragt was du haben möchtest! man muss selber an die Baar und bestellen!
Strasse, Bahn und Disco im Haus lassen einem keine Nacht schlafen! Die Discobesucher lärmendieren bis in die Morgenstunden direkt vor dem Hotel! Der Pool lässt zu Wünschen übrig! Einen Vorteil hat er... praktisch Keiner drinn!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
In den zwei Wochen hatte es eine Unterhaltung am Samstagabend unserer Ankunft. Das wars für die vierzehn Tage! Internetzugang es funktionierte ein PC! Liegestühle hatte es genug, Sonnenschirme gabs aber keine!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2010 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Monika |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |

