Alle Bewertungen anzeigen
Marieluise (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2012 • 3-5 Tage • Stadt
Man sollte nicht pingelig sein
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Nach den schlechten Bewertungen im Internet haben wir uns auf das Schlimmste gefasst gemacht. Doch so schlimm war es garnicht. Bei Ankunft bekamen wir zwei Zimmer in der 17. Etage, die nicht besonders schön und sauber waren aber ihren Zweck vollkommen erfüllten. Da man bei einer Städtereise für gewöhnlich die wenigste Zeit im Zimmer verbringt. Wenn man darauf vorbereitet ist und etwas vorsorgt kann man dort durchaus eine gute Zeit verbringen. Wir können das Hotel nicht direkt weiterempfehlen aber für junge Leute die wenig Budget haben ist es vollkommen ok. Wir haben für 5 Nächte 180 Euro pro Person bezahlt. Das ist für New York und die Lage sehr günstig. Eine eigene Decke, Badelatschen und Desinfektionsspray sind von Vorteil. Uns wurde gesagt das es besser wäre ein Zimmer in den unteren Etagen zu bekommen die seien teilweise renoviert am besten bei Anreise nach einem renovierten Zimmer fragen. Je weiter hoch desto schlimmer.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer waren relativ geräumig und mit dem wichtigsten ausgestattet. Die Möbel sind sehr alt aber erfüllen ihren Zweck. In die Ecken oder unter das Bett sollte man lieber nicht schauen. Das Bad ist auch nicht besonders schön verfügt aber über alles was der Mensch braucht. Duschen konnten wir anfangs nur kalt, bis wir rausgefunden hatten das man die Dusche ca. 30 Minuten laufen lassen muss damit das Wasser etwas wärmer wird. Wir sind nicht besonders anspruchsvoll und haben das Beste daraus gemacht.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service der Mitarbeiter an der Rezeption fällt eher etwas spartanisch aus. Sie waren bemüht und auch freundlich, mit kleineren Problemchen kommen sie zurecht aber bei größeren Problemen sieht es da denke ich schlecht aus. Zum Glück gab es die bei uns nicht. Die Zimmer wurden 1 Mal in fünf Tagen "gereinigt", die Handtücher wurden ebenfalls 1 Mal gewechselt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist der absolute Hammer, besser geht es fast gar nicht. In 1 Minute ist man mitten im Geschehen. Ich bin schon das 3. Mal in der Stadt gewesen und hatte bisher kein Hotel in besserer Lage.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marieluise
    Alter:19-25
    Bewertungen:2