- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Das Einzige, das bei diesem Hotel wirklich empfehlenswert ist, ist die einmalige Lage! Ansonsten ist es nichts für schwache Nerven. Das Personal ist mehr als unfreundlich, besonders die "Empfangsdamen" und der "Hotelmanager"! Beim Check-In wurde mir gesagt, daß kein Zimmer mehr frei sei, dann wurde sehr lange herumtelefoniert! Es wurde mir dann ein Zimmer angeboten, daß ich nicht gebucht hatte. Ich bestand auf das von mir gebuchte 2-Bett-Zimmer. Nach einer halben Stunde warten wurde mir dann der Roomkey hingeschmissen und ein Dollar verlangt. Auf meine Frage wofür der Dollar sei, wurde mir ein rüdes "For the key!" hingeschmettert! Das Zimmer war jenseits von Gut und Böse und alles andere als sauber, obwohl die Reinigungskräfte noch am Putzen waren, als wir das Zimmer beziehen wollten, das war gegen 6. 00pm. In den ganzen 5 Tagen wurde das Zimmer kein einziges Mal gereinigt, wir bekamen keine frischen Handtücher und kein Toilettenpapier. Wir suchten dann im Hotel nach den Reinigungskräften bzw. dem Wagerl, wo die frischen Handtücher gelagert waren. Die Verriegelung des Zimmerfensters war behelfsmässig mit einem Draht zusammengebunden, das aber trotzdem immer wieder aufging und es somit sehr kalt im Zimmer war. Die Heizung wurde nur von 8. 00pm - 12. 00pm angestellt. In der Früh war es wirklich eiskalt im Zimmer. Das Warmwasser wurde erst nach einer halben Stunde laufen lassen warm und der Hotellift funktionierte mind. 2x am Tag nicht! Ausserdem erwarteten wir eine dringende Nachricht, die uns nie ausgerichtet wurde, weil die "Empfangsdamen" nicht imstande waren unsere Namen in der Kartei zu finden, also waren wir nach deren Angaben gar nicht im Hotel eingecheckt! Unsere Bekannte, die dann persönlich ins Hotel kam um nochmals nachzufragen wurde sehr rüde abgewimmelt! Es verging kein Tag an dem wir nicht in die Lobby kamen und die Beschwerden der Gäste mitbekamen. Ich glaube, daß es keinen Carter-Gast gibt, der zufrieden aus diesem Hotel auscheckt! Für 2-3 Tage ist es ok, aber für mehr Tage ist dieses Hotel ein Horror!
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2006 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |