Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Dezember 2006 • 3-5 Tage • Stadt
Nichts für schwache Nerven...
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Das Einzige, das bei diesem Hotel wirklich empfehlenswert ist, ist die einmalige Lage! Ansonsten ist es nichts für schwache Nerven. Das Personal ist mehr als unfreundlich, besonders die "Empfangsdamen" und der "Hotelmanager"! Beim Check-In wurde mir gesagt, daß kein Zimmer mehr frei sei, dann wurde sehr lange herumtelefoniert! Es wurde mir dann ein Zimmer angeboten, daß ich nicht gebucht hatte. Ich bestand auf das von mir gebuchte 2-Bett-Zimmer. Nach einer halben Stunde warten wurde mir dann der Roomkey hingeschmissen und ein Dollar verlangt. Auf meine Frage wofür der Dollar sei, wurde mir ein rüdes "For the key!" hingeschmettert! Das Zimmer war jenseits von Gut und Böse und alles andere als sauber, obwohl die Reinigungskräfte noch am Putzen waren, als wir das Zimmer beziehen wollten, das war gegen 6. 00pm. In den ganzen 5 Tagen wurde das Zimmer kein einziges Mal gereinigt, wir bekamen keine frischen Handtücher und kein Toilettenpapier. Wir suchten dann im Hotel nach den Reinigungskräften bzw. dem Wagerl, wo die frischen Handtücher gelagert waren. Die Verriegelung des Zimmerfensters war behelfsmässig mit einem Draht zusammengebunden, das aber trotzdem immer wieder aufging und es somit sehr kalt im Zimmer war. Die Heizung wurde nur von 8. 00pm - 12. 00pm angestellt. In der Früh war es wirklich eiskalt im Zimmer. Das Warmwasser wurde erst nach einer halben Stunde laufen lassen warm und der Hotellift funktionierte mind. 2x am Tag nicht! Ausserdem erwarteten wir eine dringende Nachricht, die uns nie ausgerichtet wurde, weil die "Empfangsdamen" nicht imstande waren unsere Namen in der Kartei zu finden, also waren wir nach deren Angaben gar nicht im Hotel eingecheckt! Unsere Bekannte, die dann persönlich ins Hotel kam um nochmals nachzufragen wurde sehr rüde abgewimmelt! Es verging kein Tag an dem wir nicht in die Lobby kamen und die Beschwerden der Gäste mitbekamen. Ich glaube, daß es keinen Carter-Gast gibt, der zufrieden aus diesem Hotel auscheckt! Für 2-3 Tage ist es ok, aber für mehr Tage ist dieses Hotel ein Horror!


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2006
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:31-35
    Bewertungen:1