Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2010 • 1 Woche • Stadt
Wir waren darauf vorbereitet
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Großes Stadthotel mitten in Manhatten. Laut Homepage rund 700 Betten. Was die Sauberkeit angeht waren wir auf das schlimmste Vorbereitet und wurden nicht enttäuscht. Der Zustand des Hotel schreit förmlich nach Renovierung! Es wurde lediglich Übernachtung angeboten, wie in Amerika häufig üblich. Es gab in der Lobby zwei Getränkeautomaten, an denen man preisgünstig Getränke holen konnte, wenn sie mal aufgefüllt waren. Im Eingangsbreich gabs einen Laden der rund um die Uhr geöffnet war. Dort konnte man sich auch mit essbarem versorgen. Da haben wir aber vorsichtshalber nix gekauft. Die Gästen kamen aus aller Welt und nahezu alle Altersklassen waren vertreten. Selbst Geschäftsleute scheinen trotz allem da abzusteigen. Ob die je wieder kommen wage ich zu bezweifeln. Leider habe wird hier erst *nach* der Buchung die Bewertungen des Hotels gelesen. Von daher waren wir auf das Schlimmste vorbereitet. Trotz aller Widrigkeiten ist die Lage absolut Top. Günstig ist das Hotel allemal, da gibts nix zu rütteln. Wenn man denn schon mal dort ist, sollte man mal im Hardrock Cafe um die Ecke Frühstücken. Das Ambiente dort hat war. Deutlich günstiger gehts allerdings in den Diners weiter den Broadway runter richtig Süden


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Größe des Zimmers war eigentlich akzeptabel. Wir hätten bei einem Hotel dieser Preisklasse kleinere erwartet. Es gab eine Telefon und einen Fernseher, sowie eine Klimaanlage. Der Zustand der Zimmer war schlicht eine Katastrophe. Aufputz verlegte Elektroleitungen lagen am Boden, eine Aufputzsteckdose war aus der Wand gerissen. Der Teppich im Zimmer wurde wahrscheinlich irgendwann im letzten Jahrhundert zuletzt gereinigt. Das Bad wurde wohl zuletzt in den 70er Jahren des letzten Jahrhunderts letztmalig Saniert. Die Farbe blätter langsam von der Decke. Die Bettwäsche und die Handtücher waren allerdings sauber.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der sonst in New York bzw. Amerika übliche Service sucht man vergeblich. Den Koffer mussten wir jedenfalls selbst die Treppe hoch in die Lobby tragen. Das Personal an der Rezeption war aber meist freundlich. Zimmerreinigung komplette Fehlanzeige! In den 7 Nächten, die wir dort verbracht haben, wurde das Bett genau zwei mal gemacht und das Abfalleimer im Bad wurde dabei geleert. Weitere "Serviceleistungen" sind nicht vorhanden. Da die Zimmer nur unregelmäßig bis garnicht durch Personal betreten wurden, gabs auch selten frische Handtücher. Diese konnte man allerdings problemlos selbst an der Rezeption tauschen


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotel ist Top! Ca. 200m und man ist Broadway/Time Square Ecke 43. Str. Also mitten drin im Trubel. Der Transfer vom Flughafen (Newark) dauerte rund 45 Min. je nach Verkehrslage, war als durch aus akzeptabel. Im Hotel gab es ein paar Damen, die auch Ausflüge, Stadtrundfahrten usw. vermittelt haben. Leider waren die sehr oft mit privaten Telefonaten beschäftigt. Diesen Eindruck haben die jedenfalls bei uns hinter lassen. Die Mädels waren jedenfalls jedes mal am telefonieren, wenn wir vorbei gekommen sind.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:46-50
    Bewertungen:9