- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sehr zentrale Lage in Miraflores von wo aus man vieles in diesem Stadtteil zu Fuß sehr gut erreichen kann! Das Personal ist insgesamt sehr freundlich und hilfsbereit. Gutes Frühstück mit frischen Eispeisen zur Auswahl. Die Lobby wirkt sehr dunkel und benötigt dringend eine Auffrischung, spiegelt nicht die gute Stimmung der Mitarbeiter wieder. Bei den Zimmern sollte man SEHR gut aufpassen! Je Etage gibt es wohl 2bis3 sehr kleine Zimmer. Diese sind auch nicht mehr auf dem neusten Stand. Anscheinend werde diese immer gerne möglichst als erstes vergeben! Direkt reklamieren und größeres und neueres Zimmer verlangen! Abendessen kann man im Hotel, sollte man jedoch nicht, außerhalb ist es nicht nur günstiger sondern auch geschmacklich besser. Wenn dieses Hotel nicht die nächsten 1bis2Jahre gesamt renoviert wird, lässt es sich sicherlich vom Zustand und Ausstattung nicht mehr empfehlen. Aktuelle aufgrund Lage und netten Personal sicherlich noch eine Empfehlung wert.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andre |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 85 |