Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2009 • 1 Woche • Winter
Man fühlt sich zu Hause
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Dieses Hotel ist weiter zu empfehlen! Wenn man es betritt fühlt man sich gleich zu Hause. Die Zimmer sind großzügig und sehr nett eingerichtet! Auf Sauberkeit wird sehr viel Wert gelegt! Der Saunabereich ist ausreichend .Man merkt die Liebe zum Detail! Die Familie Walter versteht es, das Hotel angenehm zu führen! Man hat für seine Gäste immer ein offenes Ohr und ist in jeder Sache hilfsbereit. Turmstübli oder das Romantikzimmer empfehlenswert.Peter hat immer den richtigen Wetterbericht parat.Erreichbarkeit per Handy immer vorhanden.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sauber ,gemütlich und sehr gepflegt.Ein Skiraum ist vorhanden mit Skischuhtrockner.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gute bürgerliche Küche, zu empfehlen ist das Montafoner Büffet Preis-Leistung stimmt auf jeden fall. Frühstück ist aussreichend, ich selbst habe den Fruchtcocktail aus der Dose vermisst.


    Service
  • Gut
  • Personal ist immer freundlich, die Zimmer werden jeden Tag gereinigt. Birgit und Peter sind sehr bemüht allen es Recht zu machen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel liegt oberhalb der Kirche. Das Skigebiet von Galtür ist mit dem Bus 5min. entfernt und nach Ischgl braucht der Bus ungefähr 20min.! Sehr ruhige Lage.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Dezember 2009
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:41-45
    Bewertungen:2