- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Außen Hui - innen Pfui! Der einzige Bereich ohne Mängel war die Rezeption einschließlich des Personals dieses Bereichs. Das Restaurant machte den Eindruck einer Bahnhofshalle, entsprechend war auch der Kellner passend. Hier war viel Geduld bei der Bedienung erforderlich. Getränke dauerten bis 15 Minuten, für Essen wurde bis zu 2 Stunden benötigt, bis der Gast es erhielt. Die Qualität ließ sehr zu wünschen übrig - statt Steaks war dann nur noch Leder auf dem Teller. Die Sauberkeit in den Zimmern war eine Katastrophe - vor allem im Nassbereich. Bei Benutzung der Dusche wurde man von längst weggespültem wieder begrüßt. Der Zimmerservice bestand lediglich aus dem Austausch von Handtüchern. Dabei wurde es aber versäumt benutzte zu entfernen. Die Betten schienen für das Personal tabu zu sein. Die Homepage des Hotels vor allem im Restaurantbereich hat keinen Bezug zur Realität. Positiv anzumerken war der am Hotel befindliche und abgeschlossene Parkplatz.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |