Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christoph & Caro (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2010 • 1-3 Tage • Winter
Keine Weiterempfehlung
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Großes Hotel, von außen schon etwas älter, drinnen normaler Standart.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein Zimmer der Kategorie Premium. Das Zimmer war gut eingerichtet, das Bad muss erst vor kurzen renoviert wurden sein. Die Zimmer waren sauber. Sehr sehr negativ war, das die Heizungen zwar heiß waren, aber sich die Wärme durch die nicht gedämmten, sehr zugigen Fenster nicht halten konnte. Wir haben permant gefroren, dies war in fast allen Zimmern auf unserem Hotelflur (4. Etage) so.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es gibt einen Frühstücksraum und einen Salon/Barraum. Dort änderten sich die Bierpreise stündlich. Sobald man mit Euro's bezahlen wollten, stieg der Preis gleich ein mal um ein Drittel. Und auch hier das komplette Personal sehr unfreundlich! Die Auswahl am Frühstückbuffet bestand aus 2 Sorten Hörnchen, Brot, 2 Sorten Käse, Wurst, Spiegelei.... Alles sehr überschaubar. Obst suchte man vergeblich.Es gab keine frischen Säfte alles nur aus einem Getränkeautomat, 2 Sorten die nach nix schmeckten. Die größte Frechheit bestand am Silvesterabend, dort wurden für Silvesterkarten 40 € p.P. verlangt. Das "Silvestermenü" bestand aus einem viertel Glas Sekt , die Hauptspeise war ein Teller mit Reis und Geschnetzelten, danach kam ein Stückchen Kuchen und zum Abschluss eine Tasse Kaffee. Nach Gesprächen mit anderen Hotelgästen wurde uns berichtet, dass diese 50 € bezahlt hatten. Dies alles stand nicht im geringsten in irgendeinem Preis-Leistung-Verhältnis.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Eine sehr unfreundliche, unkompetente Rezeption. Wenn wir etwas fragten, wurde sich auch einfach ein mal umgedreht oder das Personal ist einfach weggegang. Die Mundwinkel zeigten permanet nach unten, vorallem nachdem zu erkennen war, dass man Deutscher ist. Man hatte immer das Gefühl, sie wollen einen nicht verstehen! Obwohl etwa 70 % deutsche Hotelgäste waren, konnte niemand auch nur einfaches deutsch.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel befindet sich in einer guten Lage im Stadtzentrum. Eine Bank und ein Einkaufszentrum sind gleich in der Nähe.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2010
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christoph & Caro
    Alter:26-30
    Bewertungen:1