Alle Bewertungen anzeigen
Mario (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2012 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel Cassandra wurde im Zeitraum von Oktober 2016 bis Mai 2017 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Juni 2017)
Besser als Kino - unbedingt lesen!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Der Zustand des Hotels ist in die Jahre gekommen. Der Aufzug macht Geräusche als ob er jeden Moment abstürzt, wenn er denn mal funktioniert hat, was vielleicht alle 2 Tage mal der Fall war. Schön wenn man im 5. Stock sein Zimmer hat. Im Großen und Ganzen konnte ich mich nicht beschweren, als ich ankam wurde ich freundlich behandelt, bekam sofort ein Zimmer. Ich hatte ein Einzelzimmer gebucht und erhilet ein Doppelzimmer mit Balkon. Die Möbel waren in die Jahre gekommen aber ok. Als ich mich jedoch richtung Strand machte bekam ich mit, wie immer mehr Menschen die ein Zimmer gebucht hatten, die dann auf 14:00 Uhr zum normalen CHeck-In vertröstet, um 14:00 Uhr wurde auf 15:00 Uhr vertrödtet und so weiter. An meinem ersten Tag lernete ich einige Menschen kennen, die seit 3 Tagen auf ein Zimmer warteten. SIe wurden dann auf ein Hotel in ca. 100 Meter Entfernung vertrödtet, wo man jeden Tag um 12:00 Uhr auschecken musste und dann wieder ins Hotel Santa Monica kommen musste, wo man dann wieder auf 14:00 vertröstet wurde. So begann eigentlich jeder Tag in diesem Hotel, die aufgebrachten Touristen riefen auch mehrfach die Polizei, Geschreie und Eskalationen waren mehrfach täglich an der Tagesordnung. Ich war übrigens am Ankunfttag der Einzige, der ein Zimmer bekommen hat. Aber ma schlimmsten fand ich, dass 2 Frauen mit einem Kleinkind (ca 3 Jahre) auf der Hotelcouch in der Lobby schlafen mussten, weil das Ausweichhotel auch schon überfüllt war. Weiterhin gab es ständig kein gließend Wasser meistens zwischen 10-12:00 Uhr Auch wenn ich mich soweit wohl gefühlt habe und mit das Zimmer durchaus gereicht hat, kann ich dieses Hotel nicht weiter empfehlen, da die Angst, kein Zimmer zu bekommen und den halben Urlaub zwischen 2 Hotels hin und her zu tingeln zugroß ist.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • In die Jahre gekommen, aber durchaus ok! konnte mich hier nicht beschweren.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Ich hatte nichts dazu gebucht, jedoch Menschen die ich dort getroffen habe, erzählten vom Frühstück: Brot mit 1 Sorte Wurst oder 1 Sorte Marmelade, das Wars! Das Mittagessen soll wohl auch miserabel gewesen sein, so dass einige, die All-Inclusive hatten trotzdem nie im Hotel gegessen haben weil es wohl ungenießbar war.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Welcher Service? Unfreundlcih wenn man überhaupt jemanden gesehen hat


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist gut, ca 20-30 min bis zum Ballermann 6/ Schinkenstraße (ca. 10 Euro Taxi). Der Strand ist ca. 5 mn entfernt. Sangria Eimer und laute Musik findet man hier nicht, da es etwas entfernt vom Ballermann 6 ist, was ich ganz angenehm fand.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Pool war milchig und unsauber, desdhalb habe ich ihn nicht genutzt, habe jedoch nie jemanden im Pool gesehen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Juli 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mario
    Alter:19-25
    Bewertungen:2