Alle Bewertungen anzeigen
Robert (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Einfaches Hotel mit Verbesserungsbedarf
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Einfaches Hotel für Leute ohne grosse Ansprüche Zum Übernachten Ok, keine Animation, kleiner Pool, Der erste Eindruck war besser als erwartet (nur als 2 Sterne gebucht) Mix ausDeutsch/Holländisch/Osteuropäischen Sauftouristen, Paaren jeden Alters und Familien mit Kindern Fahrstuhl ständig Kaputt (mini Personalfahrstuhl durfte dann genutzt werden)


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir haben das Hotel als 2 Sterne gebucht und hatten schon Angst vor einer Bruchbude. Die Lobby schien neu renoviert gewesen zu sein, alles freundlich und hell. Der Ceck in ging zügig, dann das erste Problem. Der Fahrstuhl war defekt was sich später als Dauerproblem darstellte. Der Rezeptionist führte uns zum dreckigen mini Notfall/Personalfahrstuhl. Auf gings in den 6. Stock Doppelzimmer ca 15 qm mit 2 Zustellbetten natürlich sehr eng. Fernbedienung für Fernseher und Klima je 15 Kaution. Save 5 euro plus 15 Euro Versicherung. Klima neuwertig, leise und gute Kühlwirkung Da der 6. Stock etwas zurückgebaut ist, Sicht über die Dächer richtung Aquapark. Zimmer war anfangs sauber, offensichtlich erst Renoviert, wurde aber in 11 Tagen nur 1-2 mal gewischt, Betten (Matratzen neuwertig) jeden Tag ordentlich gemacht, Handtücher aller 2 Tage (glaub ich) Wasserprobleme gabs dauernd: Früh kein Warmes wasser, Abends zwar warmes wasser, dafür kein Wasserdruck beim Kaltwasser Balkon wurde in der gesamten zeit nicht gekehrt, Mobiliar alt und Abgewohnt, Bad Toilette neu Badewanne 1m lang nur zum Duschen geeignet, Rest nur überpinselt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Anfangs ständig Teller und Besteck alle, zum Ende wurde neue Teller angeschafft. Immer wiedermal Bier oder Alkoholfreie Getränke alle Alles muss Selbergezapft werden. Frühstück war einfach ab OK, Auswahl Müsli Cornflakes verschiedene Käse/Wurst Sorten, Toast Ei/Rührei frisches Obst, Würstchen jedenTag ne kleine Abwechslung. Abends Abwechselnde einfache Gerichte als Buffet. Grosse Nudel oder Reispaella, Nudeln Tomate/Bolognese, Fisch Pommes, Obst z.B. Melone oder Pfirsich, Eis usw Fazit. Ich denke das das Küchenpersonal mit einem Minibudget versucht das Maximale rauszuholen.


    Service
  • Eher gut
  • Freundlich und stets bemüht, teilweise überfordert


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Bissel ab vom Schuss, aber Supermarkets an jeder ecke wir wurden weder von übermässig Lärm gestört noch von Sauftouristen angepöbelt. Fussmarsch zu Meer/Playa de palma und Strandpromenade ca. 8-10 Min Bergab, Retoure gehts ordentlich steil bergauf


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Kleiner aber saubrer, stark gechlorter Pool, das wars...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Robert, Vielen Dank für Ihre Empfehlung unseres Hotels. Wir arbeiten hart daran unsere Dienstleistungen stets zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen. Mit freundlichen Grüßen, Antonio Florit Hotel Cassandra